Was passiert mit mir?!

Hellow!

ich hoffe ich bin hier Richtig!

Nach mehrere unendlich lange Monate hoffen und hoffen.. endlich ein positiven Test! naja eig 9..! 9 Test habe ich gemacht.. Verrückt, ich weiß! Ich konnte es aber halt nicht glauben!

Ok.. zu Frage!
ist es normal dass mein Unterleib sich so anfühlt?! es pickst und zieht usw! ich habe schon etwas Angst dass da was nicht i.o. ist..
Habe erst übermorgen den Termin beim FA aber bis dahin werd ich wohl total verrückt!

Fragt mich bitte nicht in welche Woche ich bin.. ich bin total Anfänger in dem Gebiet!
ich kann euch nur die Daten geben..
- Anfang letze periode: 14.05
- ES laut App: 28.05
- Periode die nicht kam: 11.06

Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte: „Ey! genauso war es bei mir und alles lief super“ 😊

Frue mich auf eure Kommis!

Lg

Kommentare

• Ganz normal für eine Frühschwangerschaft. Die Bänder dehnen sich, die Gebärmutter wächst.. Ich bin in der 8. Wochr und habe das mittlerweile weniger, aber immer noch.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
  • @Mursel Danke für deine Antwort.. ist schon beruhigend zu lesen dass es nicht nur mir so geht.. Wir warten schon so lange drauf dass ich auf alle Zeichen achte.. habe so Schiss dass es eine Eileiterschwangerschaft sein kanm..
  • Eine Eileiterschwangerschaft würde dir erst etwas später Probleme bereiten, meist verbunden mit Blutungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum