Wir haben uns nach langem hin und her entschieden doch ein Treppenschutzgitter anzuschaffen. Treppen haben auf Elias magische Anziehungskräfte ;-)
Nun wissen wir nicht so richtig welches. Es sollte eins sein, was man nicht durch Bohren an der Treppe oder an der Wand befestigen muss. Es soll wohl welche geben die man so befestigen kann.
Hat da jemand Erfahrungen?
Dann sind wir bei Ebay auf eine Art Rollo gestossen. Heisst Kiddy Guard und kann man so quer aufrollen. Kennt das jemand und hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Kommentare
7,772
Es gibt gerade eins bei Tschibo.
177
Ich habe vor ein paar Tagen den Kiddy Guard gekauft, habe allerdings noch keine Erfahrungen damit, da ich ihn noch nicht befestigt habe.
Aaaaber: man kann ihn nur mit Schrauben befestigen. Das Gitter von Tchibo ist zum klemmen (wobei die Klemmgitter zusätzlich mit Klebepunkten fixiert werden müssen, keine Ahnung, ob man die jemals wieder abbekommt :???: )
Liebe Grüße
Heike
506
4,797
92
Schau doch mal bei tchibo.de rein.
Wir sind damit zufrieden.
Gruß sylle
6,272
Auf meiner Terrasse gehts erst mal ein paar Stufen nach unten, und ich brauch jetzt nicht das nächste Kind mit Gehirnerschütterung hier im Haushalt. :???:
Wär für Tipps wirklich dankbar.
Es geht um diese Türe hier:
7,772
6,272
Es waren schwarze Metallstangen, und eine Tür dazwischen.