Schwangerschaftswoche+tatsächliche Größe des Kindes

LoriLori

22

bearbeitet 10. 02. 2005, 03:46 in Geburt
Guten Morgen,

ich bin jetzt ca. 36.Woche+-0. Bei der Geburtsplanung in meiner Entbindungsklinik sagte man mir, dass mein Mädchen aber von Größe und Gewicht ca. 1-2 Wochen weiter ist. Bedeutet dass, dass sie deshalb auch eher kommt? Ihr Gewicht liegt jetzt bei ca. 3200g.

Liebe Grüße,

eine ungeduldige werdende Mama

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das muss es nicht heißen. Erstens sind Größen- und Gewichtsschätzungen oft ungenau, zweitens gibt es auch Kinder, die über 4 kg wiegen und erst ein paar Tage nach ET kommen ;-)

Wobei es natürlich sein kann, dass sie eher kommt. Sie wird kommen, wenn sie bereit dazu ist :razz: . Und wann das ist, weiß vorher keiner...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!!!!
    Das ist total unterschiedlich!!!
    Mein erster Sohn war 49cm u. 2790gramm schwer, mei zweiter Sohn war 50cm u. 2970gramm schwer!!!
    Meine Freundin ihr Kind war 56cm u. 3860gramm.
    Ich denke so genau kann kein FA sagen wann das Kind kommt! Mein erster Sohn kam zu spät, mein zweiter zu früh!!!
    So ist das halt, wenn das Baby kommen will, dann kommt es einfach!!!!! :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum