Wehenfrust

bearbeitet 7. 02. 2005, 23:54 in Schwangerschaft
Guten Morgen,
morgen in genau 14 Tagen ist mein ET. Leider plage ich mich ja nun schon einige Wochen mit regelmäßigen Vorwehen herum, jetzt am Wochende war es wieder besonders schlimm: Alle 5-6 Minuten Wehen und das 24 Stunden lang :cry: Leider werden die Schmerzen aber nicht stärker, sondern bleiben einfach "nur" nervig und unangenehm. Ich kann damit nicht schlafen, aber zum Baby Rausbefördern sind sie halt auch zu wenig. Hinzu kommen extreme Wassereinlagerungen in den Beinen, Füßen und Händen, die durch Akupunktur und Ernährung zwar gemildert werden, mich aber trotzdem noch sehr behindern- es passt kein Paar Socken, kein Paar Schuhe, mir schlafen ständig die Finger ein, sodass ich auch davon nachts wach werde usw.usw. Sprich, ich fühle mich einfach nur scheußlich :sad:
Jetzt habe ich zwei halb-wache Nächte hinter mir und frage mich, wie ich das noch 14 Tage (oder länger *kreisch*) aushalten soll! Gibt es nicht doch irgendetwas, was die (ja vorhandenen) Wehen so anregt, dass das Baby endlich kommt und mich erlöst?
Hilfeeee

Kommentare

• LoriLori

22

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

hast Du es schon mal mit Himbeerblättertee und Akupunktur versucht?
    Soll ja beides geburtsfördernd sein.

Gruß,

Anja
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,

diesen Beitrag kennst du? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8798

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, kenn ich, danke, Gisela. Danach richte ich mich schon. Mit den Salztabletten gehts ganz gut, wer weiß, wie furchtbar es ohne wäre :???:

Himbeerblättertee trinke ich auch, ebenso lasse ich mich akupunktieren- allerdings nicht mit der "richtigen" geburtsvorbereitenden Akupunktur, weil meine Hebi meint, beim dritten Kind kann es dann evtl. auch mal zuuu schnell gehen. Sie hat mir am Donnerstag zwei Punkte (Dickdarm?) in den Händen gestochen, seitdem sind die Wehen auch wieder stärker geworden. Und halt die Beine gegen das Wasser.
    Ich schätze mal, End-Schwangere sind die einzigen Menschen, die auf Schmerzen warten und sie dann freudig begrüßen, oder? ;-)
    Ich hab keine Lust mehr... :cry::cry::cry:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    ich weiß noch wie ich hier gejammert habe dass ich nicht mehr wollte und immer diese lästigen Vorwehen,aber im nachhinein denke ich naja solange war es dann ja auchnicht mehr bis max dann kam und letztendlich war ich traurig nicht mhr schwanger zu sein-irgendwas fehlte da sehr :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum