Hallo ihr Lieben,
ich bin seit drei Tagen überfällig. Welche anderen Möglichkeiten außer einer Schwangerschaft gibt es eigentlich noch?
Die Chance schwanger zu sein ist denke ich doch sehr gering. Ich benutze nun im zweiten Zyklus den Babycomp zur Verhütung. An den roten Tagen leben wir dann abstinent ( :roll: fantastisches Wort!!!). Nun hat uns die Leidenschaft aber an einem roten Tag doch übermannt (klingt langsam wie aus einem kitschigen Liebesroman hier... :oops: ), allerdings haben wir noch rechtzeitig die Notbremse gezogen, soll heißen, mein Hase hat "ihn" fünf Minuten vor'm Höhepunkt wieder rausgezogen. Ich weiß, dass da auch etwas passieren kann, hab' ja auch immer fleißig die Bravo gelesen.
Trotzdem denke ich, dass nichts passiert ist. Zumal ja der Babycomp am Anfang noch mehr rote Tage gibt, als eigentlich nötig wäre.
Woran könnte es also noch liegen?
Ich hoffe, dass war jetzt alles nicht zu verwirrend!!!
:biggrin:
LG
Loonaluca
Kommentare
4,530
manchmal verschiebt sich der Zyklus einfach! Das passiert und man kann es nicht unbedingt an etwas festmachen!
3,579
der weibliche Zylus ist extrem störanfällig.
Wenn man Stress hat, Kummer oder Sorgen, Probleme oder Ärger kann die Mens schon mal komplett ausbleiben, oder der Zyklus sich sehr verschieben.
58
LG
Loonaluca