Malaysia im 6. Monat??

RikkiRikki

69

bearbeitet 7. 02. 2005, 19:35 in Schwangerschaft
Mein Liebster fliegt im März 1 Woche auf ein geschäftliches Treffen nach Malaysien. Da ich noch enorm viel Resturlaub habe und Asien sehr spannend finde überlege ich mitzufliegen und mit ihm noch Urlaub dranzuhängen. Ich wäre dann im 6. Monat.

Wir haben allerdings auch einige Bedenken wegen Flug, Impfungen möglichen Erkrankungen und der vielleicht mangelhaften gesundheitlichen Versorgung falls was ist.

Wer hat selbst Erfahrungen oder kann sonst Ratschläge geben. Wäre natürlich nochmal ein besonders toller Urlaub kurz bevor wir uns dann Fernreisen für laaaange laaange schenken können.

Danke Rikki

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Flug an sich ist sicher kein Problem. Wegen der Impfungen solltest Du Dich beim Tropeninstitut in Hamburg erkundigen.
    Und die medizinische Versorgung kann ich leider nicht einschätzen. Es kommt sicher auch darauf an, wo man ist. Da kann Dir ein Konsulat oder die Botschaft Auskunft geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum