Milchstau und Babyschwimmen

PeggyUPeggyU

263

bearbeitet 9. 02. 2005, 14:24 in Kranke Kinder
Ich hätte mal ein kleine Frage.
Seit Samstag Nacht habe ich einen kleinen Milchstau, den ich bis jetzt sehr gut in den Griff bekommen habe. Am Mittwoch ist jedoch wieder Termin fürs Babyschwimmen. Nun habe ich wegen dem Milchstau doch ein wenig Bedenken zum Schwimmen zu gehen. Sollte ich den Termin lieber ausfallen lassen oder kann ich Mittwoch zum Babyschwimmen gehen? Was würdet ihr machen?

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Wieso sollte man wegen des Milchstaus nicht schwimmen gehen??
    *Malganzunwissendfrag*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Fieber? oder gehabt?
  • PeggyUPeggyU

263

Hast Du Fieber? oder gehabt?

Na heute habe ich ganz schönen Schüttelfrost und 38,5°C!
    Dann geh nicht.
  • PeggyUPeggyU

263

Waren gestern dann noch im KH, weil es mir immer schlechter ging. Dort haben sie mir dann Blut gezogen und festgestellt, daß ich eine Brustentzündung habe. Bekomme jetzt Antibiotika.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher so plötzlich erst der Stau und dann die Entzündung gekommen sein kann. Dann fiel mir das Trinkverhalten meiner Tochter ein. Sie trinkt vielleicht 5 - 10 Minuten an der Brust und fängt dann an zu nuckeln. In der Nacht ist es besonders schlimm. Da will sie eigentlich nur nuckeln. Teilweise verweigert sie die Brust am Tag, hat aber trotzdem Hunger. PRE hat sie gestern abglehnt. Gut ist ja normal, war ja auch die erste Flasche.
    Kann es sein das die Entzündung von ihrem Trinkverhalten kommt bzw. stillt sie sich selber ab :neutral: ?
    Das kann viele Ursachen haben. Oft ist es Ärger oder Stress.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum