Was meint ihr dazu?

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 8. 02. 2005, 10:26 in Babyprodukte
Hallo
Ich bräuchte mal eure Meinung:
Ich habe letztens ein Angebot bei Mobile gefunden und zwar ein Audi Allroad 2,5 TDI 180 PS ideal zum Pferd ziehen und super fahren tut sich das Modell auch...
Es ist fast ein Neuwagen und soll nur 17000 Euro kosten mit Vollausstattung Leder,Navi usw. andere Vergleichbare kosten bis an die 30000 Euro...
Habe den Mann nun kontaktiert und er ist Engländer zieht von England nach Dresden und hat Probleme mit seiner Bank desjhalb ist das Auto so günstig....
Der Audi steht aber schon in Dresden und ist auch hier zugelassen...
Angucken würde ich mir den schon gerne und jemand der davon Plan hat habe ich auch dann dabei aber ich frage mich ob an der sache nicht ein Haken ist denn sonst könnte er ihn doch zum Händler bringen und 30000 Euro einkassieren,oder?
Was meint ihr dazu soll ich mir den weg dahin machen oder lieber nicht??
WEr hat Erfahrung mit solchen käufen??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich schon ein bischen komisch an, was heißt fast Neuwagen, wenn er noch nicht zu Alt ist hat er ja noch Werksgarantie, dann kann ja nicht viel passieren. Es sei denn der verheimlicht einen Unfall, aber das lässt sich ja z.B. durch einen DEKRA check herausfinden.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Baujahr 03 und erst 23000km gelaufen,wegen der Garnatie hab ich noch nicht gefragt der redet nur Englisch :???:
    Ich verstehe ihn zwar aber teilweise muss ich meine Formulierungen schon kontrollieren :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mache in Dresden einen Termin bei der Dekra oder dem TÜV und führt den Wagen dort vor dem Kauf zur Begutachtung vor. Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, wird er dem sicher zustimmen...

Und: Nehme einen Mann, am besten deinen Vater, mit!

:byebye01:

Gisela
  • BiboBibo

260

Hallo Batisda,
    und sei höllisch vorsichtig beim Bezahlen! Das ist nämlich eine bewährte Methode Leute übers Ohr zuhauen - zumindest nach den Stories die ich ab und zu aus unserer Schadensabteilung (Bank) höre.
    Viele Grüße
    Bibo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum