Hallo!
Ab wann habt ihr euren Kleinen Gürtel angezogen, ab welcher Größe gibt es die überhaupt?
Ich habe grad das Problem, das Caius Größe 80 von der Länge her braucht, aber die Hosen sind ihm viel zu weit.... :???:
Die Latzhosen passen natürlich, und da habe ich auch ein paar, aber ich habe auch mehrere schöne Hosen ohne Latz (alles vom Babybasar, deshalb vorher gekauft), die ihm nicht annähernd passen, sie rutschen total. Aber ich würde sie schon ganz gerne anziehen, es sind süße Hosen :???:
Auch die Hosen, die es jetzt im Laden grad gibt in 80 passen ihm nicht, egal, welche Marke, ich habe es ausprobiert.
Wie habt ihr das gemacht, wären Gürtel eine Lösung?
Ich nehme ja nicht an, dass er grade am Bauch so zunimmt in den nächsten Wochen, dass die noch passen werden, oder?
Kommentare
59,500
Zwischen Body und Pulli (falls doch mal ein Schnapper aufgeht, dann schnalzt er ihm nicht ins Gesicht) am Hosenbund befestigt. Die engen den Bauch nicht ein. Ich hab keinegefunden die kurz genug waren, also hab ich welche aus der Herrenabteilung kürzer gemacht.
Eine andere Möglichkeit sind Hosenträger aus Stoff, in die Du an den Enden Knopflöcher reinmachst. Dann an den Hosenbünden hinten und vorne jeweils zwei Knöpfe annähen und dort die Träger universell einknöpfen.
Ich sags dir aber gleich: Zum Anclipsen ist praktischer, es sei denn man ist ein Held im Knopflöcher sticken...
4,183
LG
Mandy
6,187
ich glaube, ich habe sogar noch ein paar Hosenträger mit Knopflöchern von einer anderen Hose hier, die kann ich ja umgestalten in Klipshosenträger! Diese Klipse müsste es doch auch einzeln geben in Kurzwarenläden, oder?
169
25,096
169
6,187
59,500
So Hosenträger sind aber nicht wirklich teuer, da kommst du wahrscheinlich beim separaten Kaufen der Clipse auch fast auf den Preis...
6,187