Hallo,
habe gerade erfahren, das U2 im Juni in der Schalke-Arena spielt und würde wahnsinnig gern hingehen.
Allerdings ist das ziemlich genau 6 Wochen vor meinem errechneten ET. Kann der Lärm dem Kind schaden? Und wie realistisch ist überhaupt, dass man die körperliche Belastung noch schafft?
LG
Leah
Kommentare
2,833
Dem Kind wird das denk ich nicht schaden, sofern du dich nicht direkt neben nem Lautsprecher niederlässt.
Kauf dir doch ne Karte, U2 ist doch bestimmt ausverkauft so daß du sie dann auch relativ kurzfristig wieder loskriegst.
Sollte dir dann doch danach sein ärgerst du dich nur wenn du jetzt keine gekauft hast ;-)
409
Nee, wenn ich nur einen Stehplatz kriegen würde, würd' ich es nicht machen. Rang sollte es schon sein.
628
Aber es ist ja kein Rockkonzert, sondern eher ruhig. Trotzdem muß ich so kurz vor der Geburt nach Berlin tingeln. Na ich weiß noch nicht, ob ich es durchziehe, aber ich würde auch so wahnsinnig gerne hingehen.
244
Ich habe dies jetzt mit großem Interesse gelesen und bin echt mal gespannt auf die weitere Berichterstattung Denn ich habe in nächster Zeit ein Paar Rock-Konzerte, die ich gerne besuchen würde und auch alle 8 Wochen vor Entbingungstermin. Bin mir auch sehr unsicher, ob ich es wagen soll oder nicht, bzw. ob ich es überhaupt durchstehen werde. Lasse deswegen schon ein Paar Festivals sausen ;-(
Haltet mich auf dem Laufenden :razz:
LG
ET: 17.07.2005
2,953
Solltest du dich schlecht fühlen an dem Tag kannst du die Karte immer noch weiter verkaufen, du bist ja kein Schwarzhändler, sondern gibst sie zum Verkaufspreis ab.
295
Als Richtlinie hatte ich mir gesetzt, dass ich gehe sobald es mir auch nur ansatzweise zu laut würde (habe bei Konzerten meist was in den Ohren, aber meinen Bauch schallschützen geht ja nicht).
Warst Du schon mal bei U2? Dann kannst Du ja sicher abschätzen, wie laut es werden wird. Ist ja zum Glück nicht Rammstein ;-)
Von der Fitheit her hätte ich null Probleme damit gehabt, war eine Woche nach Termin und eine Nacht vor der Geburt noch auf einer Sylvesterparty bis drei... Das ist aber natürlich von Frau zu Frau verschieden.
280