Hallo, an alle Frauen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Meine Freundin ist im 6. Monat Schwanger, aber jetzt will sie mich nicht mehr sehen. Sie sagt mir auch nicht woran es liegt, wir haben uns nicht gestritten! Das geht schon ein paar Wochen so! Ich kann nicht mehr... Bitte helft mir... Danke
Kommentare
38,644
11
2,666
Hat sie das wirklich SO gesagt?
Ich bin im 5.Monat und bin manchmal auch sehr empfindlich, vor allem was Berührungen und so angeht. Da sag ich zu meinem Mann als auch schon mal, dass ich jetzt gerade nicht geknuddelt werden will. Er nimmts gelassen, weil er weiß es kann in 5 Minuten sowieso schon wieder ganz anders sein.
Gruß, Musikmaus
11
27,156
- Wie lange seid ihr schon zusammen?
- Ist es eine geplante Schwangerschaft?
- Wohnt ihr zusammen?
- Habt ihr Streit miteinander?
- Wie alt seid ihr beide denn?
Erzähl mal ein bisschen von euch, damit wir uns ein Bild machen können.
liebe Grüße
Eowyn
11
1,643
Frauen sind in der SS manchmal komisch - gerade daß sie keinen Sex will kann Dich "kalt" lassen - den wollte ich auch nicht, das tat aber meiner Liebe keinen Abbruch.
Sag ihr aber nie, daß es an den Hormonen liegt - ich wär meinem Göga ins Gesicht gehüpft...
3,584
4
Ich habe viel liebe grbraucht, aber das ist von Frau zu Frau einfach verschieden!!!
Vielleicht hat sie auch einfach angst Dich zu verlieren, gerade weil Du noch ziemlich jung bist und reagiert deshalb so auf Dich!!! :shock:
Wenn sie Dich vermisst und braucht wird sie schon zu Dir kommen, versuch ihr den wunsch zu erfüllen und erdrück sie nicht mit Deiner liebe, auch wenn es Dir schwer fällt!!!
Ich hoffe das sie bald wieder anders ist, kann mir schon vorstellen das es nicht schön für Dich ist!!!!!
38,644
3,584
1,392
Wer ist denn hier eigentlich der Watchdog?
Finde ich übrigens prima! :biggrin:
59,500
59,500
38,644
471
Was soll das überhaupt? Hat der zuviel Zeit oder was? Wär mir viel zu blöd!
59,500
Oje, da erwartet uns ja was