Meine Freundin will nicht mehr

IvoGIvoG

11

bearbeitet 10. 02. 2005, 16:00 in Kummerkasten
Hallo, an alle Frauen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Meine Freundin ist im 6. Monat Schwanger, aber jetzt will sie mich nicht mehr sehen. Sie sagt mir auch nicht woran es liegt, wir haben uns nicht gestritten! Das geht schon ein paar Wochen so! Ich kann nicht mehr... Bitte helft mir... Danke

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat sie denn gesagt dazu?
  • IvoGIvoG

11

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie sagt immer das sie mich nicht mehr sehen will. Brauch erstmal ruhe, aber das geht schon seit ein paar wochen so. Kann das an der Schwangerschaft liegen?
  • JoellaJoella

2,666

jetzt will sie mich nicht mehr sehen

Hat sie das wirklich SO gesagt?

Ich bin im 5.Monat und bin manchmal auch sehr empfindlich, vor allem was Berührungen und so angeht. Da sag ich zu meinem Mann als auch schon mal, dass ich jetzt gerade nicht geknuddelt werden will. Er nimmts gelassen, weil er weiß es kann in 5 Minuten sowieso schon wieder ganz anders sein. :grin:

Gruß, Musikmaus
  • IvoGIvoG

11

Wäre ja schön wenn es so wär, aber wie gesagt es geht schon seit ein paar wochen so und kuscheln oder sex ist zur zeit gar nicht drin! Ich weis nicht was mit ihr los ist.
  • EowynEowyn

27,156

Vielleicht kannst du ja ein bisschen mehr erzählen, was in den letzten Wochen so zwischen euch gelaufen ist. Und überhaupt ein bisschen Background. Ohne den kann man da wirklich wenig zu sagen.

- Wie lange seid ihr schon zusammen?
    - Ist es eine geplante Schwangerschaft?
    - Wohnt ihr zusammen?
    - Habt ihr Streit miteinander?
    - Wie alt seid ihr beide denn?

Erzähl mal ein bisschen von euch, damit wir uns ein Bild machen können.

liebe Grüße

Eowyn
  • IvoGIvoG

11

Meine Freundin und ich sind ca. seit einem 9 monate zusammen. Die Schwangerschaft war so natürlich nicht geplant, weil ich mit 19 dafür noch zu jung bin. Meine Freundin ist 29, aber das alter soll in diesem fall keine rolle spielen. Mir geht es nur darum das ich sie nicht verlieren will. Sie weis auch nicht das ich hier ins Forum schreibe, weil ich das Problem bewältigen will. Es geht seit ein paar wochen so das sie mich nicht mehr sehen will, wenn ich nach einem grund frage kann sie mir es nicht richtig erklären. Sie weis es auch nicht! Ich wollte eigentlich zu ihr ziehen aber ich schätze daraus wird jetzt nichts mehr. Streiten tun wir uns auch nicht und haben uns auch noch nie gestritten, dafür ist sie mir einfach viel zu wichtig...
  • MimiMimi

1,643

Wie wärs, wenn Du Dich wirklich ein bißchen zurückziehst. Laß sie kommen und um ein Treffen bitten. Und geh dann ein bißchen früher, als es ihr recht zu sein scheint. Tu also alles um den Druck rauszunehmen - dann kann sich die Sehnsucht erst entfalten. Das ist in Deinem Alter bestimmt ein bißchen viel verlangt - aber gerade diese Unklarheit, in der ihr beide zu stecken scheint klärt sich hoffentlich, wenn sie Raum und Zeit zum ungestörten Nachdenken hat.

Frauen sind in der SS manchmal komisch - gerade daß sie keinen Sex will kann Dich "kalt" lassen - den wollte ich auch nicht, das tat aber meiner Liebe keinen Abbruch.

Sag ihr aber nie, daß es an den Hormonen liegt - ich wär meinem Göga ins Gesicht gehüpft...
  • HuetchenHuetchen

3,584

Lass ihr Zeit! Das ist das Einzige, was ich dir raten kann. Mein Cousin hat das Gleiche durchgemacht. Die Beziehung war vor der Schwangerschaft super und als sie dann schwanger war, hat sie sich urplötzlich von ihm getrennt. Er hat ihr Zeit gelassen, sie nicht bedrängt, aber ihr sehr wohl gezeigt, dass es schliesslich auch sein Kind ist und er sie gerne unterstützen möchte und bei der Geburt mit dabei sein will. Tja, mittlerweile ist der Junge auf der Welt und die beiden verheiratet. :biggrin: Ob es bei euch auch so gut ausgeht, kann ich dir leider nicht sagen, aber mit Verständnis wirst du mehr erreichen als mit Bedrängen. ;-)
    Hallo, ich denke Du solltest ihr wirklich die Zeit geben die sie braucht!!!!! Schwangere Frauen sind nicht so einfach zu verstehen!!!! :roll:
    Ich habe viel liebe grbraucht, aber das ist von Frau zu Frau einfach verschieden!!!
    Vielleicht hat sie auch einfach angst Dich zu verlieren, gerade weil Du noch ziemlich jung bist und reagiert deshalb so auf Dich!!! :shock:
    Wenn sie Dich vermisst und braucht wird sie schon zu Dir kommen, versuch ihr den wunsch zu erfüllen und erdrück sie nicht mit Deiner liebe, auch wenn es Dir schwer fällt!!!
    Ich hoffe das sie bald wieder anders ist, kann mir schon vorstellen das es nicht schön für Dich ist!!!!! :cry:
    Spart Euch die Mühe. Der User wurde gesperrt, weil er uns verar....will.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Spart Euch die Mühe. Der User wurde gesperrt, weil er uns verar....will.
    :biggrin: Sowas in der Art dachte ich mir schon!
  • handjeryhandjery

1,392

Wie kommt Ihr denn so jemand auf die Schliche? Ich habe das auch ernst genommen... :roll:
    Wer ist denn hier eigentlich der Watchdog?

Finde ich übrigens prima! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

handjery schrieb:
    ...Wer ist denn hier eigentlich der Watchdog?....
    Diejenige, welche sooo lieb auf das Forum herabblickt. :biggrin: Man sollte sich aber nicht von diesem Lächeln täuschen lassen. :lol: :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Themenbereichen unter unterschiedlichen Namen.... ;-)
    Tja, als Wachhund hat man da so seine Möglichkeiten :biggrin:
    echt, so dämlich.....

Was soll das überhaupt? Hat der zuviel Zeit oder was? Wär mir viel zu blöd!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Pubertierende Jungs :roll:
    Oje, da erwartet uns ja was :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum