Da hier steht "üfr Mutter & Kind" frage ich nun einfach mal für mich;
gibt es irgendwas was man nehmen kann um zuzunehmen? Ausprobiert habe ich nun Instant Flocken, Fettiges "ohne Ende", viel essen, nachts essen, zusätzlich Süßigkeiten essen...sprich ich mach genau d a s alles was man bei einer Diät vermeiden sollte :cool:
Trotzdem bin ich bei momentan (ca.) 47kg... (1,65cm) Und (auch wenns einige evtl. net verstehen) das nervt! :flaming01:
"Bist du k r an k "?
"Bist du magersüchtig"??
"Isst du nichts"???
usw. usf. :???:
Einen wertvollen Tip habe ich schon bekommen, werde dann auf jeden Fall schonmal meine Schilddrüse untersuchen lassen!
Kommentare
2,833
Ich such mal nach dem Link !
Edit: Und hier ist er
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=5720
59,500
1,60m und 43 kg.
Und das trotz regelmäßig Eis und Schoko am Abend, regelmäßig Mittag- und Abendessen und zwischendurch noch einen Kuchen etc...
Ich denke, manchmal hat man halt so eine Figur und kann nichts machen. Wie Dicke abnehmen wollen und das manchmal nicht klappt, so können Dünne eben manchmal nicht zunehmen.
Ein Tip noch: Mandelmus aus dem Reformhaus.
1,184
Danke für eure Tipps wär ja supi wenn dadurch wenigstens mal eiiiiin oder zwei Kilo... :roll:
Jau, ich habe das auch vor der SS schon gehabt (wenns um die Figur geht wr ich am liebstens nur noch schwanger :cool: ) ist wohl echt zum großen Teil Veranlagung :???: machen wirs beste draus :traurig04: aber so ganz aufgegeben habsch noch nicht, werde mir nun alles besorgen und mampfen ;-)
59,500
Einen Großteil der im Durchschnitt 6 kg, die ich jetzt mehr habe, verdanke ich der Tatsache, dass ich meinen Seelenfrieden gefunden habe, ein weiterer Teil liegt daran, dass ich regelmäßig Johanniskraut konsumiere. Seitdem ich ruhiger und nicht mehr so ein "Nerverl" bin, bleiben mir die Kilos auch in Stresszeiten und gehen nicht proportional weg, wenn der Stress steigt.
:byebye01:
Gisela
7,772
Seltsam seltsam.... Aber es stimmt in der SS habe ich vor Angst um Moritz nur 6kg zugenommen und als er raus war, beim KS, habe ich auf dem OP Tisch (und jetzt nicht lachen) an ein großes Cheesburger Menue bei MC Donalds gedacht :oops:
59,500
Und schau mal, was die Ladies, die z. B. WW machen, alles futtern dürfen... :shock:
:byebye01:
7,772
27,156
Dein Stoffwechsel, der dafür sorgt, dass Energie verbrannt wird, ist wie ein Ofen. Wenn du nicht dauernd Brennstoff nachlegst, dann geht er aus und verbraucht auch keine Energie mehr.
Wenn du den ganzen Tag nichts isst, dann glaubt dein Körper es sei eine Hungersnot ausgebrochen. Der Stoffwechsel schaltet auf absolute Sparflamme und verbraucht nur das Nötigste. Isst du dann abends eine normale Mahlzeit, wird sofort alles was nur geht als Reserve eingelagert, denn die Hungersnot könnte ja noch lange dauern oder noch schlimmer werden. So wird man durch zu wenig essen dick. Klingt komisch, ist aber so!
Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist das Frühstück. Das sollte man niemals auslassen. Und dann möglichst immer schön über den Tag verteilt essen. Nie den großen Hunger aufkommen lassen!
7,772
Dann esse ich jetzt ganz viel. Aber warum ist der Stoffwechsel nicht so inteligent zu wissen, das er bei mir dann anders arbeiten muss. Wenn ich das täglich so mache.
Andererseits, in der SS habe ich wenig zugenommen und natürlich darauf geachtet, das ich regelmäßig esse.
27,156
Glaub mir, ich wünsche mir auch einen Stoffwechsel, der versteht, dass er ruhig alles verbrennen kann was reinkommt. Aber nein, mein Stoffwechsel schaltet schon auf Sparflamme, wenn ich mich nur hinsetze. Lege ich dann noch die Füße hoch, dauert es keine fünf Minuten bis mir kalt ist, weil der blöde Stoffwechsel einfach die Heizung ausschaltet (ich friere nie, so lange ich in Bewegung bin, Handschuhe brauche ich so gut wie gar nicht). Der sagt dann "hol dir gefälligst ne Decke und halte dich selber warm, ich spare jetzt für schlechte Zeiten". :flaming01: Der lässt da auch einfach nicht mit sich reden :sad:
7,772
3,579
Du musst aber auch das Richtige essen. ;-)
Ich mache das jetzt übrigens auch, 5 Mahlzeiten am Tag ! Und habe sehr schnell abgenommen.
D.h. Frühstück ( aber nur 1 Brötchen ) Mittag ( Gemüse, Kartoffeln, Sosse ) Abends Brot, Eier etc....
Zwischendurch Obst, Joguhrt.....
Um es einzuhalten habe ich mir einen Plan angelegt, klappt super :biggrin: Vor allem wenn man sieht wie die Kilos purzeln. Der Stoffwechsel ist ja den ganzen Tag am arbeiten.