Eine Bekannte von mir hier in Mexiko ist jetzt seit 6 Wochen schwanger. Sie ist ganz besorgt, da sie glaubt ein erhöhtes FG Risiko zu haben, da sie nach der 1. Geburt keine Spritze bekommen hat, obwohl ihr Kind Rh + ist.
Der FA sagte ihr sie müsste jetzt erstmal sämtliche Untersuchungen machen und dann würde weitergeschaut!
Wenn das Kind jetzt Rh + ist gibts dann generell eine Unverträglichkeit, oder kann so etwas dann mit Spritzen kontrolliert werden?
Sie hat bisher wohl nur Hormonspritzen bekommen, damit sich der Embryo richtig einnistet.
Kommentare
2,953
38,644
160
Wie konnte nur die Spritze vergessen werden?
224
Meine Blutgruppe ist A negativ und ich hab die Spritze bisher bei jedem Kind bekommen!!!
Sie muss sich auf Antikörper testen lassen.Soweit ich weiss brauch der Körper nach der Spritze 9 Monate um Antikörper zu bilden,aber so genau will ich mich da nicht festlegen,kann mich auch täuschen :oops:
Ich wünsche Deiner Freundin viel Glück!!
2,953
Also hilft nur abwarten und eine engmaschige Kontrolle!
Das kann eben passieren, wenn man an einen billigen und unverantwortlichen Arzt gerät.
Soweit das mit dem Vertrauen zu den Ärzten hier, deshalb halt ich im moment eben auch lieber sämtliche Zipperlein, Erkáltungen etc. aus.
Na dann muss man Daumen drücken vielleicht bekommt sie ja ein Rh-, so wie ich beim 2. mal!
224
Wenn er auch negativ hat,dann hat das Baby das ja logischerweise auch :razz:
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
38,644
224
Sorry meine Gehirnzellen befinden sich momentan im Bauch :oops:
Aber es hätte ja auch sein können,das es ein anderer Papa ist ;-)