Hallo
hab gerade ein bißchen rumgeschaut , aber auf meine Frage keine Antwort entdeckt...also schreib ich es hier mal, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich ?
Bin heute nacht wieder wachgelegen mit Schmerzen in der rechten Leiste- Eierstock, würd ich sagen.
Es ist so ein stechendes Ziehen...aber nur rechts !
Ich dachte ja, das ist vielleicht hormonell, aber nur einseitig ?
Und die Gyn konnte nichts dazu sagen, hat Entzündungswerte abgenommen- die waren wohl ok, hat sich nicht mehr gemeldet.
Das hat angefangen etwa 2 Monate nach der Geburt, ist öfter als einmal/ Monat, kommt und geht....
Ich stille seit Geburt voll !
Und hatte - bis auf zumindest einmal wohl
...vor der Schwangerschaft keine Eisprünge. Also von daher vielleicht doch hormonell ?
Vor der Schwangerschaft kenn ich die Schmerzen von daher, daß sich die Eizelle, statt zu springen, verkapselt hat und dann bei Druck / Berührung weh tat, aber nicht so ohne Provokation und so lange wie jetzt !
Kennt das noch jemand ??
Viele Grüße
Sabine
Kommentare
27,156
4,530
85
auch stillend ?
krämpfe hab ich gar nicht.
@moniflori : nur diese Schmerzen oder auch noch Krämpfe ? und vor den 1-2 Wo vorher gar nix ?
Bei mir geht es halt schon seit Ende September !! Die Geburt war am 31. 07....
Der Kleine trinkt soviel und so oft...ob da was in Gang kommt...?
27,156
4,530
@Eowyn: Habe ja jetzt erst Deinen Namen Judica entdeckt. Steht das da schon immer?
27,156
neee, hab ich gestern erst eingetragen. Irgendwie fand ich es merkwürdig, wenn fast alle anderen hier ihren richtigen Namen benutzen und ich nur immer den Nick benutze. Und meinen schönen Namen muss ich ja auch nicht verstecken ;-)
Aber ich benutze den Nick Eowyn jetzt schon so viele Jahre und habe so viele Leute über das Internet kennen gelernt, die mich natürlich Eowyn oder einfach Eo nennen, dass das für mich bereits wie ein zweiter Vorname ist. Daher darf es auch gerne bei Eowyn bleiben
4,530
Aber Judica ist wirklich ein sehr schöner Name!!!
3,151
Ich hätte mich hier auch mit meinem richtigen Namen angemeldet, aber Jennys gabs hier schin zu viele Und Gold Seven ist fast immer überall frei.
Zum Thema - grad gestern Nacht bin ich zusammengeszuckt, als ih auch rechts so ein Stechen hatte und fing schon an mir Sorgen zu machen. Aber das scheint ja normal zu sein...
Stille nicht mehr und habe grade im Moment die zweite Regel seit der Geburt, also kann es aber kein Eisprung sein, oder?
85
Bei mir sind die Schmerzen grad wieder weg- geht immer so 1-3 Tage , wo ` s immer wieder weh tut, zwischendurch dann gar nichts mehr. Und das halt mehrmals im Monat :sad:
Ich muß mal beobachten, ob es immer dann kommt, wenn er weniger trinkt - diese Mal kam das hin, da der Kleine erkältet war...
Bei der FÄ war ich ja im November, nachdem das 2 Monate kam und ging- aber sie wusste nix dazu. Eine Entzündung hat sie ausgeschlossen, das dachte ich aber auch nicht.
Hab ja gehofft, sie würde das kennen, Hormonschwankungen nach Geburt und beim Stillen oder so....
Angst hab ich nicht, ich wüsst nur gern, was das soll :roll: ...
Viele Grüßle
Sabine