Hallo ihr lieben... Da das bei uns grad ganz aktuell ist wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist...
Also Lea war bis jetzt nur einmal für 2 Stunden bei meiner Tante.. Das war letzte Woche weil wir auf eine Beerdigung mussten,.. Es fiel mir unheimlich schwer zu gehen und ich hatte so Angst, dass sie weinen würde... Sie war so brav... Hat nicht geweint und sehr viel Spaß gehabt...
Nun muss ich sagen fällt es mir gleich leichter einmal an einen Babyfreien Abend zu denken... :-)
Wann war es bei euch soweit, das jemand auf euern Knirps aufgepasst hat? Wart ihr nervös? Hattet ihr Angst? Wie hat es dann im Endeffekt funktioniert?
Kommentare
253
Seit sie ein halbes Jahr ist ca. ist sie auch 1x die Woche nachmittags für 3-4 Stunden bei meinen Schwiegereltern. Auch da ist es natürlich immer toll, weil sie ohnehin jede Sekunde beschäftigt wird und Oma und Opa die größte Freude haben.
Ich finde es auch wichtig, dass sie Kontakt und Vertrauen zu anderen Person aufbauen können.
Sonst ist sie ja eh 24h am Tag bei uns und vorallem mir
547
Ja ich bin sehr froh, dass alles so toll geklappt hat...
Irgendwie war das schon ein ganz "angenehmes" Gefühl mal nicht ständig die Fühler in ihre Richtung ausgestreckt haben zu müssen und ständig irgendwas machen zu müssen :-)
253
284
Die Schwiegereltern mag sie nicht und ich würde sie niemals bei ihnen lassen.
Versteht mich nicht falsche....ich liebe meine Schwiegereltern. Aber meine Kleine nicht. Warum wissen wir auch nicht :-(