Die Gefühle meiner Freundin

bearbeitet 9. 02. 2005, 22:12 in Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich hab leider ein Problem was meiner Freundin betrifft! Sie ist jetzt im 6. Monat Schwanger, bisher war es auch wunderschön so, aber seit ein paar Wochen will sie mich nicht mehr sehen. Wir waren ziemlich glücklich doch nach Silvester hat sie sich total verändert gehabt! Ich weis nicht woran es liegt, sie sagt mir auch nichts dazu. Wir haben uns auch nicht gestritten und wohnen auch nicht zusammen! Sie ist ein paar Jahre älter als ich, aber das sollte doch kein Problem sein. Ich liebe sie und vermisse sie sehr und will sie auch nicht verlieren. Kann das Gefühlschaos durch die Schwangerschaft sein? Bitte helft mir. Ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen.... aber meinst Du, wir sind blöd?
    Nein das meine ich nicht! Ich konnte vorrige woche leider nicht schreiben da ich auf Monatge war und mein Internetanbieter den Anschluß gesperrt hat! Am Wochenende war er noch nicht freigeschalten. Hab das erst mitbekommen als ich das schon geschrieben habe das jemand im Forum Kummerkasten genau das gleiche Problem hat wie ich...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stefan,

hier hat zufällig jemand das selbe Problem wie du :arrow: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=13292

Zufälle gibt`s ;-)

Trotzdem alles Gute für dich und deine Beziehung.
    Das ist kein Zufall, sonder die Zwei sind die gleiche Person, wie ich unschwer herausfinden konnte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum