Ein Freund meines Freundes hat uns am Sonntag nach Düsseldorf eingeladen. Er meinte auf der Kö wäre ein Kinderfest. Kam mir zwar schon komisch vor, aber da er ja schon auf diesem Fest war, hab ichs mal geglaubt :mad:
Als wir ankamen erinnerte mich das ganze eher an den Zug, nur halt ohne Wagen :shock:
Während wir also mitten im lauten Gedränge standen, habe ich versucht den Herren zu verklickern das ich nicht vor habe den Kiwa noch weiter durch die Menge zu schieben und SOFORT nach hause will. Das sich genau neben uns eine Mini-Kapelle breit gemacht hatte, hab ich vor lauter Menschen gar nicht gesehen :shock: Die haben dann auch prompt angefangen zu trommeln, während mein Kind ca. 1,5m entfernt, genau auf Trommelhöhe, im Kiwa lag :oops:
Er hat sich natürlich mächtig erschreckt, hat sich dann aber schnell wieder beruhigt.
Wir sind dann zwar nach hause, aber seitdem werd ich die Sorge nicht mehr los ob so eine Trommel neben dem Kopf nicht zu belibenden Hörschäden führen kann?
Ich hab selbst einen Tinitus, der erst im Teenie-Alter diagnostiziert wurde, hab daher also eine Ahnung davon wie empfindlich Ohren reagieren können :sad:
Hendrik erschreckt sich zwar bei manchen Geräuschen, z.B. dem Staubsauger, aber ich hab jetzt Angst das er eben nur noch laute Geräusche hört :???:
Sind meine Sorgen berechtigt, oder kann bei einmaligem Lärm gar nichts passieren?
Kommentare
38,644