Wie ihr sicher mitbekommen habt habe ich schon in diesem Forum geschrieben! Meine Freundin hat mir klar gemacht das jetzt alles aus ist.
Sie ist im 6. Monat Schwanger von mir und jetzt das. Kann ich die Beziehung noch retten? Liegt es an der Schwangerschaft? Diese Fragen kann sie mir nicht beantworten, denn sie hat zur Zeit keine Gefühle mehr. Ich weis nicht wie es jetzt weiter gehen soll! Was soll mit unserem gemeinsamen Kind werden? Wir haben uns doch geliebt und uns nie gestritten. Sie kann doch nicht einfach 1 jahr weg werfen. Sie liebt mich nicht mehr, das ist das was sie gesagt hat! Ich möchte sie einfach nicht verlieren...
Kommentare
25,096
Ich mach auch hier zu.
Bitte bleib bei deinem anderen Threat. Das gehört alles zusammen,
wenn du jedesmal nen neuen BEitrag aufmachst wird es zu unübersichtlich.
Danke
27,156
ich kann dir auch nicht wirklich mehr schreiben als schon im anderen Thread geschrieben wurde. Ob es an der Schwangerschaft liegt, oder sie dich wirklich nicht mehr liebt, kann dir leider keiner beantworten. Du musst das wohl im Moment so hinnehmen wie es ist. Aber egal wie es mit euch beiden weitergeht, euer Kind wird euch immer verbinden. Und auch wenn eure Beziehung nicht doch noch einmal eine Chance bekommt, bleibst du doch immer der Vater des Kindes.
Ich kann dir auch nur raten, jetzt möglichst keinen Druck auszuüben. Sage ihr, dass du unendlich traurig bist und sie eigentlich nicht verlieren willst. Aber sag ihr auch, dass du es akzeptierst, wenn sie nicht mehr will (was anderes bleibt dir auch nicht übrig). Sei für sie da, wenn sie Hilfe braucht. Und sie wird in den nächsten Monaten definitiv Hilfe brauchen. Die anstrengende Zeit der Schwangerschaft kommt erst noch! Und zeige deutlich, dass du dich um das Kind kümmern willst.
Vielleicht habt ihr ja später doch noch eine Chance. Aber das kann dir niemand voraussagen. Möglich ist zumindest alles. Aber wenn du sie jetzt bedrängst, wird das sicher nichts bringen oder sogar nach hinten losgehen.
viele Grüße
Eowyn