Mal ne Frage zur Periode?!

bearbeitet 20. 02. 2005, 20:15 in Nach der Geburt
hallo....
ich hab vor 9 wochen per Normal Geburt meine Tochter bekommen...und zeit 3-5 tagen hab ich immer so leichten ausflüss mal durchsichtig und mal etwas blutig ....kann es sein das es so langsam zu meiner periode kommt und warum dauert es so...ich danke im vorraus....
Ab wann soll ich dne dann die Pille nehmen wenn es richtig doll Blutet?Meine Frauenarztin hat mir die Pille nämlich schon verschrieben.....

Lg Eskargo

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst Du?
    hallo

ich habe 5 Wochen gestillt und meine kleine ist nun 9 Wochen alt.

Eskargo
    Ja das ist dann möglich, und bis der Hormohaushalt wieder läuft, kann es noch etwas dauern. Das ist normal.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ging mir ähnlich; ich hab mit der Pille wieder angefangen, obwohl es nicht so ne heftige Blutung war. Die erste Regel ist eh total chaotisch. Bei mir dauerte sie nen Monat. :???:
    meinst du ich sollte nun auch schon anfangen die pille zu nehme`?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich hab's gemacht - habe jetzt meine 2. Periode und es scheint sich einzupendeln. Im ersten Monat haben wir trotzdem lieber noch zusätzlich verhütet.
    Hallo.

Dazu habe ich auch gerade eine Frage. Entschuldige das ich deinen Thread dazu benutze, aber sonst gibts so viele mit demselben Thema.

Ich habe vor 3 1/2 Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt bekommen und danach 2 mal im Januar einen Tag lang dunkelbraunes Blut gehabt, nicht viel, nur ein wenig in der Unterhose und auf dem Toilettenpapier. Vor 19 Tagen hatte ich meine erste Periode (ich denke das muss es gewesen sein) die 10 Tage lang ging (war aber kein normales Blut sondern dunkles und nicht so viel wie normalerweise). 4 Tage nach dem letzten Tag mit Blutung habe ich ganz schlimme Gebärmutterschmerzen gehabt und seit gestern habe ich nun schon wieder dunkles Blut, aber ganz wenig und Bauch und Rückenschmerzen. Sind das nun schon wieder meine Tage? Aber so schnell hintereinander? Schon nach 9 Tagen ohne Blutung wieder ? Ich stille voll. Soll ich lieber doch die Pille nehmen, eigentlich wollten wir darauf verzichten und nur mit Kondomen verhüten. Aber dieses ständige durcheinander und vor allem das warten macht mich noch ganz verrückt.

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • PatyPaty

2,953

Vieleicht schaust du mal beim FA vorbei, um zu schauen das mit der Gebärmutter alles i.O. ist.
    Da du noch stillst wäre die Pille ja nicht so toll, was jedoch ganz gut hilft, wenn die Hormone sehr durcheinander sind.
    Ich hatte auch wochenlange Dauerblutungen nach dem Abstillen meines 1. Kindes, mit schlimmen Koliken und Blutmengen, wie bei einer Schlachtung. Der FA hat das mit der Pille wieder in den Griff bekommen, aber ich hatte ja schon abgestillt.
    Es gibt, glaube ich, auch ne Pille die man wärend der Stillzeit nehmen kann, da ist nur ein Hormon drin, ist aber zur verhütung auch etwas weniger sicher als die normalen "Pillen"kenne mich da aber nicht aus, wie gesagt: Fachleute Fragen!
    hallo mein name ist sonja und wurde das 2te mal mami meine kleine tochter bekam ich am 24.11.04 spontan hatte den wochenfluss bis zum 19.12.04 und habe immer noch nicht meine tage und ich still auch nichtist das normal
    Ja, das ist normal. So schnell geht das nicht.
    danke für die antwort das proplem ist aber das ich vor 2wochen beim azrt war und habe hormone bekommen das meine tage eintreten sind aber nicht und habe gehört über mein frauenazt von bekannten das er das ergebnis erst sagt wenn es zu spät wäre für eine abtreibung das würde ich eh nicht abtreiben
    Ich verstehe aber nicht, warum Du die Tabletten bekommen hast?
    er meinte damit die tage eintreffen und wenn ich schwanger wäre würde das keie auswirkungen haben auf das baby das meinte er und man sah vor zwei wochen ein kleinen punkt auf dem ulraschall er sagte dazu das könnte sein er will aber noch nix genaueres sagen also könnte es gut sein das ich schwanger wäre oder hab über haupt kein vertrauen zu ihm mehr
    Dann mußt Du einen Test machen oder zu einem anderen Arzt gehen.
    Meine Lütte ist am 07.01. geboren und am 28.01. hatte ich das erste Mal wieder meine Periode. Und das obwohl ich voll stille. Meine Hebi meinte, das sei extrem selten, kann aber passieren. Also, Verhütung immer!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum