hallo....
ich hab vor 9 wochen per Normal Geburt meine Tochter bekommen...und zeit 3-5 tagen hab ich immer so leichten ausflüss mal durchsichtig und mal etwas blutig ....kann es sein das es so langsam zu meiner periode kommt und warum dauert es so...ich danke im vorraus....
Ab wann soll ich dne dann die Pille nehmen wenn es richtig doll Blutet?Meine Frauenarztin hat mir die Pille nämlich schon verschrieben.....
Lg Eskargo
Kommentare
38,644
45
ich habe 5 Wochen gestillt und meine kleine ist nun 9 Wochen alt.
Eskargo
38,644
3,151
45
3,151
651
Dazu habe ich auch gerade eine Frage. Entschuldige das ich deinen Thread dazu benutze, aber sonst gibts so viele mit demselben Thema.
Ich habe vor 3 1/2 Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt bekommen und danach 2 mal im Januar einen Tag lang dunkelbraunes Blut gehabt, nicht viel, nur ein wenig in der Unterhose und auf dem Toilettenpapier. Vor 19 Tagen hatte ich meine erste Periode (ich denke das muss es gewesen sein) die 10 Tage lang ging (war aber kein normales Blut sondern dunkles und nicht so viel wie normalerweise). 4 Tage nach dem letzten Tag mit Blutung habe ich ganz schlimme Gebärmutterschmerzen gehabt und seit gestern habe ich nun schon wieder dunkles Blut, aber ganz wenig und Bauch und Rückenschmerzen. Sind das nun schon wieder meine Tage? Aber so schnell hintereinander? Schon nach 9 Tagen ohne Blutung wieder ? Ich stille voll. Soll ich lieber doch die Pille nehmen, eigentlich wollten wir darauf verzichten und nur mit Kondomen verhüten. Aber dieses ständige durcheinander und vor allem das warten macht mich noch ganz verrückt.
Liebe Grüsse
Stephanie
2,953
Da du noch stillst wäre die Pille ja nicht so toll, was jedoch ganz gut hilft, wenn die Hormone sehr durcheinander sind.
Ich hatte auch wochenlange Dauerblutungen nach dem Abstillen meines 1. Kindes, mit schlimmen Koliken und Blutmengen, wie bei einer Schlachtung. Der FA hat das mit der Pille wieder in den Griff bekommen, aber ich hatte ja schon abgestillt.
Es gibt, glaube ich, auch ne Pille die man wärend der Stillzeit nehmen kann, da ist nur ein Hormon drin, ist aber zur verhütung auch etwas weniger sicher als die normalen "Pillen"kenne mich da aber nicht aus, wie gesagt: Fachleute Fragen!
4
38,644
4
38,644
4
38,644
219