Jolina läuft ja mittlerweile sehr gut und sie kann sich auch alleine aufrichten, deswegen möchten wir jetzt doch langsam mal Schuhe kaufen. Wir werden uns auf alle Fälle im Fachgeschäft beraten lassen. Aber wie siehts dann mit "Billig-Schuhen" aus? Kennt jemand die Bärchenmarke von Deichmann und hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Kommentare
521
Wir haben welche von Richter - seit einer Woche, die haben 39 Euro gekostet.
Bei uns war's Problem, dass mein Racker gerne auf den Spielplätzen aus dem Kiwa will - und mit diesen Lederschühchen ist's im Moment einfach zu kalt zum rumspatzieren...
Das sind so Lauflernschuhe - mit besonders flexibler Sohle.
Ich hab ein Schumessgerät aus der CH das heisst BIMS. Die haben auch ne Hompage, dort ist recht gut erklärt auf was man beim Schuhkauf achten muss. Dieses Gerät kannst du dann in den Schuh stecken, und Messen wie gross der Innenschuh wirklich ist - weil das sehr unterschiedlich ist, von Marke zu Marke.
Im Schuhgeschäft haben sie dann zusätzlich noch die Breite des Fusses gemessen...also ich fühlte mich optimal beraten und Junior kommt nun schon immer mit den Schuhen an, wenn ich ihm die Jacke anziehn will;-)
126
3,584