Meiner Freundin ist seit drei Tagen ständig übel, Margen Darm Grippe ist es nicht. Überfällig ist sie noch nicht, kann es trotzdem sein, dass Sie Schwanger ist? Und ab wann kann Sie einen Test machen?
Hallo!!!
Es kann natürlich sein das Deine Freundin schwanger ist,es kann aber auch andere Gründe für Ihre Übelkeit geben!!Ich würd mal sagen die Chancen stehen 50:50 :razz:
Wann müsste sie denn Ihre Regel bekommen???
Sie müsste sie am 21 Feb bekommen, muss dazu sagen sie nimmt die Pille seit fast einem Jahr nicht mehr. Also sein könnte es evtl. schon sein, dass der Storch da war. *g*
Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Übelkeit so gut wie nicht von einer möglichen Schwangerschaft kommen, da bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen eine Befruchtung erst vor ca. 3 Tagen stattgefunden hat und das befruchtete Ei noch nicht am mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist.
Ein Test zum jetzigen Zeitpunkt wäre nichts anderes als hinausgeworfenes Geld, eben weil die Produktion des Hormons, das einen Test positiv werden läßt, erst ungefähr bzw. nach der Zeit einsetzt, an der die Regel kommen müsste. Statt dessen wäre Geduld ein guter Begleiter und zwar mindestens bis die Regel eine Woche überfällig ist. Auch danach macht ein Arztbesuch nicht sofort Sinn, da man vor der 7./8. Schwangerschaftswoche ohnehin nur sehr selten überhaupt etwas auf dem Ultraschall erkennen kann.
Wann hatte deine Freundin denn das letze mal ihre Tage?
Wie gesagt die Chancen stehen 50:50 !!!
Einen Test würde ich jetzt allerdings noch nicht machen,da es ja bis zum 21. noch lange hin ist!!!
Ich habe bei meinen 3 Schwangerschaften immer an dem Tag an dem ich hätte meine Regel kriegen müssen nen Test gemacht,welcher dann auch positiv war!!!
Also müsst Ihr Euch wohl noch ein wenig in Geduld üben ;-)
sie hatte vom 21.01 laut ihrer auskunft cirka zehn tage lang ihre periode. Ich habe ihr auch gesagt, das ein Test viel zu früh wäre und sie abwarten soll.
Also wenn sie jetzt einen Test macht,dann wird er auf alle Fälle negativ ausfallen(Gisela hat das sehr schön erklärt)!!Ihr müsst das natürlich selbst wissen,aber das wäre wirklich rausgeworfenes Geld!!!
Geduld,Geduld,Geduld............. :razz:
Danke Euch erstmal, ich denke das sollte Sie überzeugen nicht übereilt zu handeln bzw. das Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
Schönen Abend wünsch ich Euch noch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
224
Es kann natürlich sein das Deine Freundin schwanger ist,es kann aber auch andere Gründe für Ihre Übelkeit geben!!Ich würd mal sagen die Chancen stehen 50:50 :razz:
Wann müsste sie denn Ihre Regel bekommen???
5
59,500
Ein Test zum jetzigen Zeitpunkt wäre nichts anderes als hinausgeworfenes Geld, eben weil die Produktion des Hormons, das einen Test positiv werden läßt, erst ungefähr bzw. nach der Zeit einsetzt, an der die Regel kommen müsste. Statt dessen wäre Geduld ein guter Begleiter und zwar mindestens bis die Regel eine Woche überfällig ist. Auch danach macht ein Arztbesuch nicht sofort Sinn, da man vor der 7./8. Schwangerschaftswoche ohnehin nur sehr selten überhaupt etwas auf dem Ultraschall erkennen kann.
Wann hatte deine Freundin denn das letze mal ihre Tage?
:byebye01:
Gisela
224
Einen Test würde ich jetzt allerdings noch nicht machen,da es ja bis zum 21. noch lange hin ist!!!
Ich habe bei meinen 3 Schwangerschaften immer an dem Tag an dem ich hätte meine Regel kriegen müssen nen Test gemacht,welcher dann auch positiv war!!!
Also müsst Ihr Euch wohl noch ein wenig in Geduld üben ;-)
5
59,500
224
Geduld,Geduld,Geduld............. :razz:
5
Schönen Abend wünsch ich Euch noch