Haarausfall und Kieselerde

RiebchenRiebchen

123

bearbeitet 11. 02. 2005, 20:54 in Kranke Kinder
Darf man Kieselerde auch nehmen, wenn man noch stillt? Mir gehen nämlich zeimlich die Haare aus.

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich geselle mich dazu :biggrin: bei mir rieselts auch ziemlich heftig!

Hatte mir schon Kieselerde besorgt und dann aber im Beipackzettel gelesen, dass die Einnahme während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht empfohlen wird :sad:
    Naja, kommt wohl auch auf das Präparat an? Ich hab hier die von Abtei rumfliegen und die Tabs liegen jetzt auf Halde, werden ja nicht schlecht!

aber Haarausfall ist aufgrund (auf Grund? wie war das mit der neuen deutschen Rechtschreibe?) der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft normal

die Haare rieseln, dafür habe ich harte Fingernägel, damit könnte ich Schrauben reindrehen :biggrin:
  • morlamorla

514

hi mona,die wachsen nach.aber wie siehts mit zink aus?!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

keine Kieselerde in der Stillzeit???
    Das ist mir neu. Hab ich was verpasst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch darf man, das steht nur drauf, weil es keine Studien an Schwangeren und Stillmüttern gibt.
  • *otti**otti*

359

Na, dann mach ich doch mal über die Packung her :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum