Stapelbare Kisten

coracora

6,187

bearbeitet 11. 02. 2005, 23:04 in Babyprodukte
Hallo!

Weiss zufälligerweise jemand, wo ich gute stabelbare Plastikkisten bekomme? :shock:
Ich finde die für Spielzeug und ähnliches einfach nur praktisch und habe mir am Anfang leider zu wenig gekauft und brauche jetzt noch welche.....

Bitte nicht die vom Ikea vorschlagen, die HATTEN gute, jetzt haben sie umgestellt und sie gefallen mir nicht mehr. ;-)

So, wie die alten Kisten bei denen waren, haben sie mir gefallen und genau das suche ich!
Also ca. 40 mal 40 mal 40, ohne Deckel stapelbar und ohne Rollen.

Die neuen von denen sind nur mit Deckel stapelbar und haben jetzt alle Rollen und sind irgendwie dünner vom material her. :roll:

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal im Baumarkt - bei Obi oder so - die haben bei uns welche...
  • stella_azurstella_azur

3,009

bei uns im kaufland.
  • coracora

6,187

ja, beu uns haben die Baum,ärkte auch welche, aber alle waren entweder nur stapelbar mit deckel oder nicht tief genug oder tierisch häßlich ;-)
    Aber ich guck mal im Obi und kaufland (falls wir das hier haben :???: ), da war ich noch nicht; bei mehreren anderen Baumärkten war ich.
  • quandelequandele

1,868

Schade, Aldi hatte gerade welche in schön bunten Farben, super stapelbar und nicht so dünn. Da haben wir uns eingedeckt. Warten?! Ich glaub die kommen alle 6 Monate wieder.
  • coracora

6,187

Bist du Aldi Nord?

ich habe nämlich bei uns keine gesehen, und ich gucke eigentlich wöchentlich, was die haben :shock:
  • quandelequandele

1,868

Nee, wir sind Aldi Süd. Dann gibt das wohl nix!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum