Bin wieder bereit

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 14. 02. 2005, 12:27 in Kinderwunsch
Wollte nur mitteilen, dass ich mich wieder bereit fühle schwanger zu werden - die FG ist fast ein Jahr her und die Freude auf eine Schwangerschaft überwiegt bei weitem die Gefühle der Angst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim nächsten Mal klappt, ich hoffe es zumindest von ganzem Herzen.
Wir legen also mal los...halte euch auf dem laufenden.
Amelie

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da drücke ich doch gaaaaanz fest die Daumen! Ich hatte nach meiner FG eine Traumschwangerschaft...
  • KathrinKathrin

400

Klasse, Amelie!
    Drueck Dir auch die Daumen und freu mich auf positive Nachrichten von Dir!!! :fun52:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke, freilich halte ich euch auf dem laufenden. Es baut mich sehr auf, dass es scheinbar bei vielen nach der FG problemlos klappt.
    Ich habe einfach Zeit gebraucht, sie zu verarbeiten und mich mit dem ganzen Thema Kinderwunsch auseinanderzusetzen. Jetzt freu ich mich richtig auf diesen neuen Lebensabschnitt
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum