seit 2 mon trink ich ja immer etwas salbeitee und nehme phytolacca.nun ist es so,dass wenn ich merke,dass die brust recht weich ist,mal 1-2 tage den tee weglasse.dann wiederum hab ich wieder recht viel milch.manchmal trinkt meine kleine 1 seite und aus der anderen streich ich noch 60 ml raus,damit sie nicht so spannt und manchmal saugt sie etwa 1 min ehe ich sie schlucken höre.mir kommt das dann so vor, als würde die milch immer wieder aufs neue einschiessen(wenn ich den tee weggelassen habe).und ich muss höllisch auf meine rechte aufpasse,wo es sich ja eh immer droht zu stauen.kann mir jemand sagen,wie ich das besser regulieren kann?danke jetzt schon mal für eure antworten.
Kommentare
3,493
514
514
514
38,644
In der Homöopathie sind die Dinge völlig anders und viele Mittel verschieden einsetzbar. Grundsäztzlich sind sie eher zum Milch reduzieren.
514
3,493
514
übrigens gestern und heute noch kein phyttolacca und keinen salbeitee. :cool: hoffentlich gehts gut.angst,angst,angst. :roll:
3,493
514
3,493
Also bei mir hat das mit der Wärme vorm Ausstreichen immer super funktioniert. Einfach einen warmen Waschlappen auf die Brust. Oder unter warmes Wasser, also Dusche oder Wanne. Dann geht es leichter. Ups... der Nachwuchs kräht. Hat wohl sein Häufchen fertig. Ich muss wickeln. Bis später...
514
stelle wo damals auch die entzündung und die staus waren.muss sagen,war seit einer woche auch nicht mehr so ganz konsequent beim ausstreichen,da ich ab und zu unterwegs war und da geht das ja nicht immer so,wie man sollte.ist diese stelle dazu verdammt,dass die milch dort nicht mehr so gut abläuft?wie lange kann es dauern,bis sich die milchproduktion einpendelt?im moment trinkt lea auch nachts wieder einmal mehr.(obwohl sie zu einer mahlzeit auch mehr trinken könnte
-si genug da-braucht nix anzukurbeln)ob das nochmal n schub is,oder was mit der erkältung zu tun hatte?
3,493
Hast Du Kohl im Haus??? Wenn die Stelle härter wird oder weh tut, am besten direkt kühlen.
514
mmmmmmmh,ich und geduld!naja,hab ja wohl keine andere wahl.danke,
kirsten.
3,493
514
514
fragen über fragen,ich weiss.tut mir leid,stell mich bei dem kohlkühlen nicht so geschickt an.
3,493