ich hab ihn 3 Tage nach dem Milcheinschuss gekauft. In der SS ist die Brust noch kleiner als nach der Geburt (zumindest war das bei mir so), beim Milcheinschuss hatte ich einen Atombusen :shock: und dann war gut.
Ich hab meine BHs in den letzten Wochen vor der Entbindung gekauft, allerdings nur zwei. Vor der SS hatte ich 80B, in der SS 85B und ich hab sie in 90C gekauft und bin da gut mit gefahren. Meinem Mann konnte ich das dann zeigen und sagen "Da, so eins nochmal!" Aber das mit den Größen kann sicherlich auch mal nicht hinhauen.
Ich hab die Faustprobe gegen Ende der Schwangerschaft gemacht, aber meine Hände sind wohl zu gross--- jedenfalls war der BH vieeel zu gross!
Daher würde ich sagen, vorher nur einen (billigen) kaufen, und nach Milcheinschuss die richtige Grösse anprobieren.
Entweder vorher einen billigen kaufen oder einfach 2 normale, mit der Option, diese umtauschen zu können. Ich habe mir 2 gekauft, in verschiedenen Grössen. Den nicht passenden wollte ich dann umtauschen lassen. Leider passten beide nicht und es wurden beide umgetauscht. Ist also weiter kein Problem. Andere Alternative wäre, ein Bustier zu kaufen, die Dinger sind schön dehnbar, und erst, wenn wieder anprobiert werden kann, auf BH-Shopping-Tour gehen.
Im Moment find ich Bhs anprobieren wegen dickem Bauch sowieso anstrengend. WErd erst mal meine jetzigen mit ins Krankenahus nehmen.
Hab im Umfang 1 und im Körbchen 2 Größen zugenommen.
Hallo ,
Ich habe mir etwa in der 18 ssw den ersten neuen bh zugelegt einen Schwangerschafts- bh der sehr dehnbar ist also bis jetzt hab ich zwei nummern Größer wie vorher und denk das er beim Milcheinschuss noch passt zuminist hoffe ich das ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,522
1,868
506
Daher würde ich sagen, vorher nur einen (billigen) kaufen, und nach Milcheinschuss die richtige Grösse anprobieren.
3,493
10
Im Moment find ich Bhs anprobieren wegen dickem Bauch sowieso anstrengend. WErd erst mal meine jetzigen mit ins Krankenahus nehmen.
Hab im Umfang 1 und im Körbchen 2 Größen zugenommen.
Smilla
396
Ich habe mir etwa in der 18 ssw den ersten neuen bh zugelegt einen Schwangerschafts- bh der sehr dehnbar ist also bis jetzt hab ich zwei nummern Größer wie vorher und denk das er beim Milcheinschuss noch passt zuminist hoffe ich das ...