... oder Baby Safe plus...
Worin unterscheiden die sich denn genau?
Die Verkäuferin meinte, in dem Sitzverkleinerungsteil, aber sie war eher von dem normalen überzeugt, nicht von dem "plus". Weil die Babys da wohl eher rauswachsen, weil man den Sitzverkeinerer nicht rausnehmen kann oder sowas (ich habs vergessen... :oops: )
Wir haben nämlich in einem Laden einen Sonderposten entdeckt, das ist aber der Baby Safe (ohne plus), für nur 69 Euro.
Lockt ein bißchen... ist leider auch nur noch einer da....
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, der einen der beiden Sitze hat...
Liebe Grüße Sonnenblume
Kommentare
3,584
471
danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich da auch gleich mal vorbeigehen und den mitnehmen. Mein Mann hat ihn schon beguckt. Wir haben jetzt zwar keine Auswahl wegen der Farbe, aber dafür ist es ein netter Preis!
73
Wir haben den Baby Safe Plus. Ich habe ihn hauptsächlich deswegen gekauft, weil er Testsieger war, eine hohe Sicherheit beim Seitenaufprall bietet und den 5-Punkt Gurt hat. Es stimmt, dass man die Kopfstütze nicht rausnehmen kann, aber sie ist 7-fach höhenverstellbar. Meine Maus ist nun 9 Monate alt und sitzt immer noch sehr gut drin, d.h. sie ist eigentlich nicht eingequetsch. Im Moment macht mir mehr das Gewicht zu schaffen, denn Sitz und Kind gleichzeitig wird langsam etwas schwer.
3,584
598
Wir haben für Henriette den ohne Plus, auch wenn er nicht mehr der modernste Sitz ist. Jonah ist damit gut über die Runden gekommen. Auch kann man nicht alles im Leben absichern und mit einem Römer-Prudukt ist man immer ordentlich bedient, findet...
Peterpan
1,868
Aber generell ist man - egal mit welchem Römer - gut bedient.
471
Wir haben ihn gekauft für 69,90. Echt ein Schnäppchen! Also den ohne Plus. Der ist ja auch kein echtes "Auslaufmodell", denn er wird ja auch weiterhin hergestellt.
Und mit dem "sehr empfehlenswert", das baumelte auch noch dran.
Nun brauchen wir nur noch den Zwerg dazu! :-))))