Unglaublich, mein Puls ist auf ca. 180

PatyPaty

2,953

bearbeitet 11. 02. 2005, 20:41 in Plauderecke
Ich war so eben hier im Tante Emma Laden einkaufen und habe dann mal Nebenan nachgefragt (da ist ne Microapotheke mit Arztpraxis 4x4m gross), was es kosten würde, die Herzschlag des Kindes abzuhören (für den Fall der Fälle, das die Wehen losgehen, und ich ja auf einen 5min Takt warten wollte).
Der fragte mich wieso, ich meine der Arzt und ich antwortete ihm, das ich einen unnötigen KS verhindern wolle.
Er sagte doch tatsächlich zu mir, das eine normale Geburt ein sehr hohes Risiko hätte, erst 3 Jahre nach vorherigem KS, und eine Herzfrequenz von 125-130/min beim Baby schon fötales Leiden wäre, normal wäre 140 und das wáre so ziemlich egal, ob man dabei auf dem Rücken liegen wúrde oder stehen.
Ich glaube ich werde dort nicht die Herztöne abhören lassen :flaming01:

Kommentare

• BiboBibo

260

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Paty,
    scheint so, als ob die mexikanischen Ärzte auch nicht besser sind als die deutschen Ärzte. :shock: :twisted:
    Hoffentlich erwischt du zur Geburt ein besseres Exemplar :troest:
    Liebe Grüße
    Bibo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum