Ich weiss nicht wie es Euch geht aber bei uns ist das mit den Schnullern so, dass täglich mindestens einer einfach Weggebeamt wird. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Ausserdem ist es hier etwas schwierig Avent-Schnuller überhaupt zu bekommen: Man kann sie in der Apotheke bestellen, aber da kann man dann nicht das Design aussuchen und ausserdem sind sie dort ziemlich teuer. Anders als Nuk-Schnuller, die es hier auch preisgünstig in größeren Supermärkten gibt, findet man die Avent-Schnuller sonst nur noch in Babyläden, die aber recht weit weg sind. Ich habe jetzt mal bei EBay geschaut, das ist natürlich am bequemsten. Dort sind die Schnuller recht günstig (4,40 Euro / 2 Stück) aber dann kommen gleich mal so 2 - 5 Euro Versandkosten drauf und das rechnet sich dann wieder nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Schnuller preisgünstig zu beziehen? Vielleicht bei Avent direkt? Auf deren Internetseite habe ich leider keinen Shop gefunden.
Kommentare
1,094
lg mel
1,316
Warum? Mein Sohn mag die am liebsten und ich auch
6,187
Probier sie doch mal aus!
KOsten sogar noch weniger als die von NUK und ich finde sie sehr gut. Seit mein Sohn einen hatte, will er nur noch die und verschmäht alle anderen. Ich habe die von Avent deshalb gar nicht ausprobiert.
3,493
1,094
ich meinte ja nur, wenn avent zu teuer ist.
lg mel
263