Brei-Temperatur

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 14. 02. 2005, 00:04 in Ernährung
Hallo,

Normalerweise sollte doch die Beiskost "brustwarm" sein, oder? Ist es schlimm, wenn unser Küken auch mal was Kaltes futtert?
Gestern hat Martin 'ne Birne gegessen, und einer spontanen Eingebung folgend hab ich mal ein bisschen was für Janis zermatscht, und siehe da, unser kleiner Breiverweigerer hat's geschluckt! :shock:
Ich hatte die Birne natürlich auch nicht gekocht oder gedünstet. Gibt es da irgendeinen Grund, warum man das tun sollte, abgesehen vom "Weichmachen"?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, "kalt" macht nichts ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Felix mag Milchbrei abends nur kalt.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Jolina verweigert zur Zeit auch ihren abendlichen warmen Milchbrei. Ich schiebs mal auf die Zähne, obwohl den Gemüsebrei isst sie ja immer noch.
    Zu deiner Frage, Obst habe ich nie warm gemacht.
  • LenchenLenchen

4,118

Alles klar, danke schön!

(Leider ist Birne auch schon wieder langweilig. :sad: Ich fürchte, ich stille ihn voll, bis er volljährig ist.)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Plödsinn! :troest:

Oder glaubst du, Janis hat erst mit 18 seine erste Freundin? :biggrin: :eek02:

;-)

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ja, Dein Sohn ist ein verschmusster sensibler Krebs (hat an meinem Geburtstag geburtstag) sicher mag er daher gerne Deine Nähe. Ist doch nicht schlimm, ich finde das super. Was ist schon eine dumme Birne gegen Mamas Brust.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum