Ein ganz normaler Samstag...

bearbeitet 13. 02. 2005, 10:36 in Plauderecke
mit 3 Kindern und den lieben Mitmenschen.

Es begann diese Nacht, Moritz hatte irgendwie die Nase verstopft und war sehr unruhig, ständig wurde er wach. Okay irgendwann schlief er, punkt 7 Uhr kam dann einer meiner großen ins Schlafzimmer, riss die Türe auf "Mama dürfen wir aufstehen" :twisted: NEIN, natürlich nicht, in der Woche kommen sie nicht aus dem Bett am WE stehen sie dafür früher auf.

Naja, dann fahren wir gleich mal einkaufen, mit allen dreien. O.k. SchwieMu hat sich für Sonntag angekünndigt, dann muss auch noch geputzt und groß gekocht werden :roll:

Also im totalen Chaos bemerkte ich dann im Wal Mart, das ich den Schlüssel verloren habe. Na SUPER- also zurück nach Hause alles abgesucht im WalMart alles abgesucht, NICHTS.

Zu Hause dann die ganzen Nachbarn abgeklappert, 2 Personen haben den Schlüsselbund am Briefkasten stecken sehen, aber sind nicht auf die Idee gekommen den abzuziehen :table114: :flaming01:

Naja irgendwann nachdem ich fast komplett alle gefragt hatte, meldetet sich dann eine Nachbarin die ihn gefunden und mit zur Arbeit genommen hat, weil wir ja nicht da waren.

Jetzt sind wir zu Hause und ich bin heute irgendwie total fertig. Dann regnet es in strömen, die Kids sind irgendwie total nervig weil sie sich nicht austoben können, und auf mich wartet nun noch eine Putzorgie :roll:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
    Es gibt Tage, an denen man es vermeiden sollte aufzustehen. Aber eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden!
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je - der Tag ist echt für die Mülltonne. Morgen wird besser!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja hoffentlich, aber ich weiß nicht, heute kommt ja die SchwieMu :roll: O.k. Sie muss Ihren Enkel ja auch einmal sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum