Hallo,
bin schon seit längerem stille Mitleserin und habe dadurch auch viele Fragen beantwortet bekommen. Dafür erstmal ganz vielen Dank, ich bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Am 4.12.2005 habe ich einen Sohn bekommen, nach 9 Stunden Wehen mußte ein Kaisdershcnitt gemacht werden, da Bjarne sich nicht richtig gedreht hatte. Die Narbe ist gut verheilt und ich hatte eigentlich kaum Probleme. Mir wurde nur gesagt, ich solle nicht so schwer heben. Bjarne wiegt mittlerweile 6.600 g, ich stille ihn voll und habe darum einiges zu Heben. Seit einer Woche habe ich links über der Narbe einen "Knubbel" unter der Haut, der richtig weh tut, vor allem beim Heben oder wenn ich Bjarne im Sitzen stille. Meine Hebamme meinte, es könnte ein Bluterguß sein, hatte mich aber zum Frauenarzt geschickt. Da war ich am Donnerstag. Er hatte Ultraschall gemacht und war sich aber auch nicht sicher, was das sein könnte, evtl. ein Blutgerinnsel??? Ich soll in 2 Wochen wiederkommen. Mittlerweile tut es schon beim normalen Sitzen oder in die Hocke gehen weh. Ich mache mir total Sorgen, was es sonst sein könnte. An einen Bluterguß kann ich kaum glauben, da man so gar nichts sieht. Hat jemand ähnliches nach einem Kaiserschnitt erlebt???
Danke fürs Lesen
Stups mit Bjarne ( 4.12.2004, 58 cm, 4020 g)
Kommentare
3,493
38,644