Dauer der Nidationsblutung

ReniaRenia

3

bearbeitet 14. 02. 2005, 23:19 in Schwangerschaft
Ich bin ca. in der 2. Woche. Alle Symptome sprechen für eine Schwangerschaft.
Auf einer anderen Site las ich nach einer heute leicht bräunlichen leichten Blutung am Tag der normalerweise auftretenden Regel.
"Leichte Schmierblutungen sind meist normal. Zeigt sich in der 4. Woche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluss, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist."
Frage: Wie lange dauern die ca.?

Kommentare

• LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kann nur sagen wie's bei mir war. Ich hatte sehr pünktlich 28 Tage nach der letzten Periode eine Blutung, die aber nur einen Tag lang dauerte. Die typischen Bauchschmerzen hatte ich aber 5 Tage, dann bin ich zum Arzt gegangen, weil mir das komisch vorkam. Mit einer Schwangerschaft hatte ich noch gar nicht gerechnet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du noch nicht mal *drüber* bist woher weißt Du dann das Du schwanger bist? Und normalerweise ist man eine Woche nach ausbleiben der Regel in der 5. Woche schwanger. An Deiner Stelle würd ich erstmal noch mindestens eine Woche warten und dann einen Test machen oder zum FA gehen. Ich hab zumindest noch nie gehört das man bereits am Tag an dem man seine Regel bekommen soll, schon sicher weiß das man schwanger ist. Bist Du sicher das es Schmierblutungen sind und nicht Deine Regel? Aber vielleicht hab ich da was verpaßt und andere geben Dir vielleicht kompententere Antworten.

Gruß Vera