Grippe in den letzten Tagen?

bearbeitet 14. 02. 2005, 09:49 in Schwangerschaft
In meinerm Umfeld geht seit einigen Wochen die Grippe um. Damit meine ich aber keine leichte Erkältung sondern die richtige Grippe mit 40 Fieber usw., die länger als drei Tage bleibt.

Bisher hatte ich gehofft mit meinem Bauch (39.Woche) verschont zu bleiben, aber leider habe ich es jetzt seit drei Tagen auch.

Ich habe aufgrund meines Sohnes leider nicht die Möglichkeit wie andere mich 24 Std. ins Bett zu legen, vorallem weil mein mann es auch gerade jetzt hat, und ich habe jetzt ein bisschen Angst das mein Würmchen raus will.
Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht das ich mich in die Presswehen begebe.
Was wird in so einem Fall gemacht?
Ich habe bis zum ET zwar noch zwei Wochen Zeit, aber man weiß ja nie.
Hat jemand Erfahrungen??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nichts, da kann man nichts machen. Oft es ist aber das Merkwüdige, dass die Kinder "warten" bis die Mutter wieder gesund ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Außerdem... Du kümmerst Dich um Dein Würmchen im Bauch und Dein Mann sich um das andere, oder??? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum