Geburt von Amy Jolina (lang)

lialia

244

bearbeitet 26. 02. 2005, 17:23 in Geburtsberichte
die geburt ist jetzt zwar `schon` 3 monate her,aber ich möchte doch trotzdem von unserer schönen geburt erzählen.

also der errechnete termin war der 1.11.04.aber die kleine wollte nicht pünktlich kommen.
am 03.11.04. habe ich morgens um 2 uhr schmerzen bekommen,ich bin davon aufgewacht.ich dachte mir noch nicht viel dabei,da ich in der ss viele schmerzen hatte.als ich aber nicht mehr richtig schlafen konnte und es nicht besser wurde habe ich um 5 uhr meinen freund geweckt und ihn gefragt,wann er ins bad musste.wegen der arbeit.damit er nicht zu spät kommt,wenn ich baden gehe und es ist falscher alarm.
ich war dann von 5.30 -6 uhr in der wanne und die wehen kamen alle 6-7 minuten.
als ich raus kam,war es erträglicher und so habe ich meinen freund arbeiten geschickt.er ist um 6.40 uhr raus und kaum 5 minuten später habe ich den schleimpfropf verloren.
jetzt wusste ich,das es heute soweit sein soll.also habe ich meinen freund sofort angerufen,das er wieder zurück fahren kann.er ist dann umsonst 100 km an dem tag gefahren.
er war um ca.8 uhr wieder zurück,in der zeit hatte ich eine betreuung und eine person,die uns fährt organisiert.
leider sass ich von 7 uhr an auf dem klo und konnte da kaum weg.deshalb wollte ich noch nicht ins krankenhaus.
auch weil ich bei der ersten geburt den ganzen tag gelegen undgewartet habe.
das sollte nicht nochmal passieren.
ich habe mich dann bis 8.30 uhr noch an den pc gesetzt und hatte mittlerweile alle 5 minuten wehen.ich habe sogar noch stress mit meinem freund bekommen,weil er wollte,das wir fahren.ich bin dann aber erst noch duschen gegangen und um kurz vor 9 waren wir mit 4 minuten wehen im krankenhaus.
ich haben dann 1 stunde da gewartet und wurde dann untersucht.
um 10 uhr war der muttermund schon 6 cm auf und die hebamme fragte mich,ob ich eigentlich schmerzmittel haben wollte.ich habe verneint und sie meinte nur,das es auch nicht mehr möglich wäre.
dann wurde nochmal ein US gemacht und ich hatte schon wehen ohen pause.
ich habe dann noch 2 mal den kreissaal gewechselt und viel auf dem gummiball gesessen.zwischendurch bin ich dann noch ins bad,konnte aber kaum noch laufen und so habe ich meine wehen viel auf dem flur veratmet.
um halb 12 habe ich mich auf das bett gelegt und um kurz vor 12 fingen die presswehen an.
ich habe durch pressen müssen,weil es so weh tat.die hebamme meinte,das ich doch mal eine pause machen solle,aber es ging nicht.
um 12.13 lag amy jolina dann auf meinem bauch.
sie war ganz ruhig,hat erst nach 1 stunde geschrien.
sie war 55cm gross,35 cm KU und 3680 gramm schwer
es war eine schöne und schnelle geburt und die zeit ging so schnell um,so habe ich es mir immer vorgestellt.
leider war die erste geburt alles andere als schön.

lg julia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum