grüner Stuhlgang

SilkeRSilkeR

4

bearbeitet 14. 02. 2005, 13:12 in Stillen
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt, wird voll gestillt und hat seit ein paar Tagen grünen Stuhlgang der nicht auffällig riecht (eher noch weniger als der bisherige gelbe), kein Fieber und ist munter.
Ich habe bereits den Kinderarzt angerufen, der meinte aber es sei kein Grund zur Besorgnis. ich solle es weiter beobachten. Und bis zum nächsten Impftermin (nächste Woche) abwarten...

Meine Frage : Was kann das sein und woher kommt das ??

Vielen Dank

Silke

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gib einmal "grüner Stuhlgang" in die Suchmaschine ein! :grin:
  • KirstenKirsten

3,493

Bei Stillkindern gibt es die tollsten Stuhlfarben, gelb, grünlich, braun, bunt... ;-) solange es den Kleinen gut geht und das ganze nicht fürchterlich riecht, ist alles ok. Auch bei der Häufigkeit des Stuhlgangs ist so ziemlich alles möglich.
  • SilkeRSilkeR

4

Danke für die Info.

Ich habe mir die anderen Beiträge zu dem Thema mal angeschaut und hoffe mal, dass sie noch keine Zähnchen bekommt :???:

Silke
  • LoreleiLorelei

4,536

Bei meinem Kleinen wechselt die Farbe fast täglich zwischen grün und gelb. ;-)
  • RegulaRegula

952

Grüner Stuhlgang gibt es meist, wenn sie nur die Vormilch trinken, das kann einfach mal so vorkommen, während dem Zahnen oder z. B. wenn sie erkältet sind. Bei Dario war es meist so, wenn er verstopfte Nase hatte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum