neuer Geburtstermin?

RosiRosi

149

bearbeitet 13. 02. 2005, 19:27 in Schwangerschaft
Hallo!
Hab gerade meinen Mutterpass mal durchgeschaut und durch Zufall was entdeckt. Bei meinem letzten Termin beim FA hat er auf der Seite des US-Screening korrigiert dass ich bei 21+3 bin, der Geburtstermin dann am 14.06.05 ist, war zu der Zeit aber eigentlich bei 22+2! Hat das etwas zu bedeuten? Mache mir jetzt etwas Sorgen weil so um die 22/23 SSW auch in meiner letzten SS die Probleme begannen, damals war es zu wenig Fruchtwasser und irgendwann hiess es auch dass der Kleine etwas kleiner wäre als er sein sollte und später bekam ich eine Gestose. Vieleicht habt Ihr ja meinen letzten Bericht gelesen, wegen der bräunlichen Blutung und den frühzeitigen Wehen, da geht es mir im Moment ganz gut, aber könnte das irgendwie zusammenhängen oder ist das normal dass die babys mal kleiner sind???
Liebe Grüsse Rosi

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte genau das gleiche und zwar gleich dreimal. Mach dir keine Sorgen. Mein FA hat jetzt entschieden, daß wir wirklich nach dem gehen, was wir errechnet haben und nicht, was die dollen Diagramme anzeigen.

>Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum