:sad:
Habe großen kummer und vielleicht kann mir ja einer weiter helfen ?!
Es geht darum das ich schon lange einen partner habe mit dem ich auch schon eine tochter habe ...
Von Juni August 2004 war ich kurze seid von ihm getrennt und beide hatten jeweils einen neuen partner und nun mein sehr großes problem
Am 1.September habe ich erfahren das ich schwanger bin es war zwar sehr am anfang da dort nur ein kleiner fruchtsack zu sehen ist aber ich habe sehr große angst das mein partner nicht der Vater meines kindes ist :-(
Mein et ist der 2.5.2005 wie groß ist dieses plus minus das ich ausschließen kann das es der andere ist
Was mache ich nur ?????????
:sad: :sad:
Kommentare
7,772
3
Leider weis ich eben nicht wann die letzte mens war :-((
Leider nur Et 2.2.05 und letzte mal mit dem kurzen partner am 3.8.2004!
Werd total bekloppt soll ich es meinem partner sagen mit der Gefahr das Er dann wohl gehen wird oder es erst mal für mich behalten und abwarten wenn das Kind da ist :-(((
Hab mich da echt klasse rein geritten .........
Kann mein Frauenarzt mir evt da was näheres zu sagen hab mich bis jetzt nicht getraut
7,772
Der FA hat ja wahrscheinlich durch abmessen den ET festgelegt, da wird er glaube ich jetzt nichts mehr genaueres feststellen können, da gerade in der Frühschwangerschaft die Messergebnisse genauer sind als später.
Also ich glaube sicher gehen kannst DU dann nur durch einen Vaterschaftstest. Aber, ich glaube nicht, das es gut ist, das jetzt noch bis zur Entbindung mit rumzuschleppen, das belastet Dich doch total. Abgesehen davon, ist jetzt meine Einstellung, hat doch der Papa auch ein recht darauf zu wissen was los ist.
Er liebt Dich doch und weiss, das das so war, schließlich bist Du ihm nicht fremd gegangen. Ich kann mir vorstellen, das das eine ziemlich doofe Situation ist, aber Du musst jetzt zu allererst an Dich denken und das Baby und wenn Dich das so belastet, dann ist ein offenes Wort sicher besser?