Hallo!
Ich bin auf diese Seite auf Empfehlung meiner Schwester gekommen,die beneidenswerter Weise schon zum 2. mal schwanger ist.
Ich bin jetzt in der 9.Woche und habe soooo schrecklich mit der typischen Übelkeit zu kämpfen.Mein Arzt hat mir beim letzten Besuch deshalb ohne zu zögern "Vomacur" aufgeschrieben.Trotzdem habe ich vor dem Einnehmen noch mal in den Beipackzettel geschaut und war echt super verunsichert denn da stand das man das Medikament NICHT bei bestehender Schwangerschaft einnehmen soll und das es auch das Risiko von frühzeitigen Wehen gäbe....Genommen hab ich es noch nicht,super übel ist mir weiterhin und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll???Wie riskant ist es jetzt nun wirklich?Gibt es andere Maßnahmen?Wär um Rat echt sehr sehr dankbar!!!!
Kommentare
59,500
Dann empfehle ich dir, dass du dich umgehend nach einer Hebamme umsiehst, dir deine Betreuung schon während der Schwangerschaft mit übernimmt.
Trinkst du den Schwangerschaftstee?
:byebye01:
Gisela
17
Nein,den Tee kenne ich nicht.Ich trinke sehr gerne Tee,bis jetzt aber nur die gängigen Sorten,wie Fenchel oder Kamille.Was ist das für ein Tee und wo bekomme ich den?
17
Habe mich gerade noch an deinen Tip unter SUCHEN nachzusehen aus deiner ersten Antwort erinnert!!!Bin zwecks Fragen zum SSTee fündig geworden!
LG Simone