Hmm ,ein guter Esser??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 14. 02. 2005, 21:25 in Ernährung
Hallo
Max bekommt ja nun mittags ein Gläschen Karotte a 125g und danach verputzt er noch seine Flasche mit 200 ml Pre und dann noch so an die 50 ml Tee...
Irgendwo habe ich mal gehört dass das Glas später ja die Milchmahlzeit ersetzen soll aber wo will der Kerl denn noch hin??
das ist wirklich ein Nimmersatt,ist es denn ok dass er danach noch die Flasche bekommt und auch noch Tee??
Er ist jetzt 69 cm groß und wiegt über 8 kg,er sieht überhaupt nicht dick aus aber scheint schwere Knochen zu haben :cool:
Er nimmt wöchentlich ca bis zu 500 gr noch zu soll ich dann die Flasche weg lassen oder weniger vom Glas geben oder es so beibehalten??
EinwenigverwirrteSandrada in dieser familiekeinersolöffeltwieMax.... :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gemüse alleine macht nicht wirklich satt, zumindest nicht lange, und reicht von der Kalorienzahl nie an die Milch heran.
    Deswegen braucht er das noch. Es wird sich ändern, wenn er auch Karoffel usw. bekommt.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry ich meinte ja dass er Karottengläschen mit Kartoffel bekommt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann hat er eben Hunger und Durst. Mit der Pre kannst Du nichts falsch machen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Sandra:
    Felix hat nach 1er Woche beschloßen das ihm 125g nicht reichen und er bitte 190g haben möchte.

Bei der Größe sind übrigens 8kg völlig in Ordnung, und da darf Max auch die 190g Mittags haben.
    An deiner Stelle würde ich ihm Mittags beim Gemüse mal soviel füttern wie er will und anschließend Tee anbieten.
    Felix hat dann übrigens trotzdem 2 Stunden später wieder ne Flasche getrunken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum