Kommen die Spermien zum Ei??

bearbeitet 15. 02. 2005, 13:02 in Kinderwunsch
Hallo!

Ich habe jetzt mal eine Frage, die euch vielleicht unsinnig scheint, die mich aber sehr beschäftigt. Bitte nicht lachen!

Wir wünschen uns ein Kind und üben schon fleißig. Allerdings habe ich Probleme mit der Blase (Reizblase) was mich oft beim Sex stört und mein eigentliches Problem ist, dass ich nach dem Sex meistens sofort auf Toilette muss. Wenn ich aber nach dem Beischlaf sofort aufstehe, haben dann die Spermien überhaupt eine Chance, nach oben Richtung Gebärmutter zu kommen??

Oder fließen die mit dem Saft gleich wieder nach unten?

Ich weiß, eine etwas komische Frage, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Ich habe nämlich Sorge, gar nicht schwanger werden zu können, wenn ich immer nach dem Sex gleich aufstehe.

Vielen Dank!!

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kommen die auch so zum Ei...

Wenn nicht hättest du die perfekte nebenwirkungsfreiste Verhütungsmethode (außer Verzicht) gefunden ;-)

Mach Dich nicht verrückt. Das klappt schon...

LG
    Mandy
  • illiilli

87

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich gelangen sie auch so dorthin, ich habe aber auch gelesen, dass es bei Kinderwunsch ratsam sei, ein Kissen unter'm Po zu haben oder die Beine spaeter ewas anzuheben.
    İch habe auch das Problem mit der Blase :roll: und muss danach immer auf's Klo. Bei unseren 'Versuchen' habe ich aber noch 'ne Weile auf dem Rücken gelegen. Vielleicht hat es ja mir geholfen, wer weiss..
    Auf jeden Fall ist eines davon bei mir angelangt :biggrin: (7+4)

illi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also weiß ich wenigstens, dass es funktionieren kann!! ;-)

Vielen Dank für eure Antworten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum