Feste Bestandteile im Stillstuhl

bearbeitet 18. 02. 2005, 15:19 in Stillen
Hallo,

unsere Tochter (viereinhalb Monate, vollgestillt) hat immer wieder feste "Broeckchen" im Stuhlgang dabei. Sie sind weiss (oder zumindest deutlich heller als all das gruene, braune... aussenrum :grin: ) und sehen ein bisschen aus wie geronnenes Eiweiss. Kann das Eiweiss sein? Und warum wird das dann nicht verwertet? Oder was ist das sonst?

SteffIne

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich mache mir keine Sorgen -- es handelt sich im einen Fall von rein akademischer Neugier... :cool:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja und Fett, es wird ja nicht immer alles gebraucht was im Angbot ist.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst da noch ganz andere Dinge entdecken ;-)
    Och, ich habe da gerade ein paar Versuchsreihen laufen zur Korrelation von Stuhlfarbe und von mir gegessenen Nahrungsmitteln -- konkrete Ergebnisse kann ich allerdings noch nicht bieten... Nur diese Broeckchen, die wollte ich dann wirklich nicht so im Detail sezieren... :grin:

Danke fuer die Antworten und euch eine gute Nacht,

SteffIne
  • lilalila

2,943

Wie sehen denn diese "Versuchsreihen" denn aus? Wie bestimmst du die Farbe?
  • KirstenKirsten

3,493

Bestimmen kann man die Farbe nicht direkt. Aber je nachdem was man isst, bzw. Frau isst, ist die Stuhl-Farbe unterschiedlich. Da gibt es die tollsten Farben...
    Sorry, bin erst heute wieder zum Lesen gekommen... Strenggenommen ist "bestimmen" etwas uebertrieben, ich arbeite mehr nach Augenmass. Wie gesagt, so ganz kann ich noch nicht feststellen, von was es abhaengt. Aber die schiere Auswahl an Farben ist beeindruckend -- senfgelb, spinatgruen, braun in diversen Varianten, hellgruen,... Und die Konsistenz erst: mit Broeckchen, ohne Broeckchen... :bounce02: Da ist jeder Windelwechsel wie eine Wundertuete! :cool:

SteffIne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum