Ich hab mir auch die First Choice Flaschen von Nuk gekauft, da Hendrik ja jetzt abends eine Flasche kriegt. Hab zwar genügend von Avent hier, aber irgendwie wollte er da erst gar nicht dran saugen.
Problem: die Sauger ziehen sich jedesmal nach kurzem Trinken zusammen. Das ist doch sicher nicht richtig so, oder? Kann mir nicht vorstellen das da dann noch viel rauskommt. Weiß jemand woran das liegt? Dieses "Luftloch" ist jedenfalls nicht verstopft oder so.
Kommentare
4,183
Ansonsten ist es aber normal, dass sich der Sauger zusammenzieht, denn dabei geht das Loch dann auf...
LG
Mandy
529
7,772
529
529
Der Saugeer schien mir auch etwas höher zu sitzten. Bei dem alten lag das Luftloch auf gleicher Höhe wie der Schraubring, vielleicht hats deshalb nicht funktioniert.
3,493
7,772
6,187
Bei uns ziehen die sich auch leicht ein, wenn er zu hoch trinkt oder zu hastig. Kurz danach gehts dann wieder. Vielleicht war ja einer bei dir kaputt, gehen die anderen ?
529
Bei den Avent Flaschen hat er gar nicht erst gesaugt. Hatte noch eine normale Nuk Flasche hier, da hat ers recht schnell begriffen. Vielleicht liegts daran das ich auch die Schnullis von Nuk nehme und die Form sich ähnelt. Bei dem normalen Sauger hatte er aber ständig die Mundwinkel frei, deshalb habe ich dann die First Choice genommen. Hoffe doch das die neuen Sauger nicht direkt wieder den Geist aufgeben ;-)
59,500
Jaja, das kommt davon, wenn man das Original (und das ist Avent bei den Weithalsflaschen nun mal) kopieren möchte. :biggrin: :eek02:
:byebye01:
Gisela
7,772
438
529
Hab ich mir fast gedacht und dafür hab ich jetzt die teuren Fläschen gekauft :roll: