Hallo ich möchte mich vorstellen

bearbeitet 19. 02. 2005, 01:04 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Dani, werde bald 36 Jahre alt und habe gestern zum ersten Mal in diesem Forum gelesen, weil mich insbesondere die Informationen rund um die Schwangerschaft interessieren.

Ich habe im Juli 2003 unseren Sohn * Leo in der 34. SSW still geboren.
Seitdem bin ich in einem Trauerforum sehr aktiv (gewesen). Dort habe ich sehr viel Trost und Zuspruch erfahren.
Im Mai 2004 musste ich meinen zweiten Verlust in der Frühschwangerschaft erleiden.
Unser * SchwanenBauchBär hat sich in der 12. SSW zu seinem großen Bruder * Leo und seinem kleinen Minigeschwisterchen August-Sternchen (08/02 - 9. SSW) davon geschlichen.

Ich brauchte eine Psychotherapie um meine Trauer zu verarbeiten und um den Mut zu finden, ein viertes Kind zu uns einzuladen.
Unter anderem war ich mit meinem Mann zusammen mit anderen Kinderwunschpaaren auf einem Seminar bei einer Heilpraktikerin.
Dort habe ich mein Körpergefühl zurückgeschenkt bekommen und eine ganz große Portion Zuversicht.

Ich bin nun in der 13. SSW einer bisher völlig problemlosen Schwangerschaft.
Unser Kleines hat sich am Nikolauswochende bei uns eingeschlichen und sich während eines ziemlich spontanen 2-wöchigen Florida-Urlaubs in Florida eingenistet.
Wir wussten nichts von unserem blinden Passagier, Niko Bear, der uns nach Florida begleitet hat.

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen still bei Euch mitlesen werde, um mich erst einmal mit diesem Forum vertraut zu machen.
Vielleicht werde ich mich ja zu einem späteren Zeitpunkt aktiver an diesem Forum beteiligen.

Bis dahin, vielen Dank dass ich an Euren Tipps rund um die Schwangerschaft teilhaben darf :knutsch01:

Liebe Grüße
Dani mit * Leo
August-Sternchen & * SchwanenBauchBär
~ für immer im Herzen ~
und dem Nikolauswunder Niko Bear im Bauch (13. SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles Gute für Ecuh!!!!
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen, dass es eine schöne Schwangerschaft wird.
    :byebye03:
  • KathrinKathrin

400

Oh Dani!
    Ich bewunder Deine positive Einstellung, denn ich find es ganz ganz schrecklich, was Dir passiert ist!!
    Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Nico-Baer im Bauch alles alles Gute, weiterhin viel Zuversicht und Kraft!!!
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Herzlich Willkommen hier im Forum...
    Hmm wenn ich mich nicht irre dann wird das ja eine Jungfrau,oder??
    Ich meine bei uns war der Zeugungstermin laut Arzt auch zwischen 6-9 Dezember...

Jungfrauen an die Macht ,die packen alles und sind kerngesund ,munter und ehrgeizig ;-)
    Wünsche dir noch eine tolle SS ;-)
  • taschitaschi

112

hallo Dani

ich wünsche euch alles gute.

lg von taschi
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hallo,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und nicht so viel Sodbrennen, wie ich es hatte :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum