Hallo 🤗🤗
Leider seh ich nichts , hast du mal ein Bild gemacht auf einer weißen Unterlage mit Blitz? Wie weit bist du denn ?
Mir geht es aber ähnlich hab heute morgen auch getestet und nur ein Schatten war zu sehen
Die Bilder was ich gepostet habe sind deine nir bearbeitet.
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
Testet doch einfach morgen Vormittag und übermorgen Vormittag (Morgenurin) nochmal.
Mein Bild ist nicht bearbeitet
Vor 2 Tagen als ich den Test gemacht habe, war er komplett weis und jetzt das .. hm und ich hab heute gleich 2 gemacht und bei beiden war diese minimale Linie da🧐😂
@Wunschkind19 welche ss Test hast du ? Ich hatte die aus dem Internet die billigeren und heute morgen zwei mal getestet und auch wieder nur einen Hauch gesehen. Ich muss sagen die Tests sind eher schlecht, habe ich dann auch in testberichten gelesen 😞Ich freue mich so sehr 😍😍 wünsche ich dir natürlich auch
@Jacky121 erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 hast du ein Bild von den billigen Test den du heute früh gemacht hast?
Ich hab heute wieder mit den billigen gemacht ( cortez nicht onestep ) und es war wieder nur ein Hauch von Linie 😕
Ich hatte das bei meine one step frühtest auch, hauch von 2 Strich mein Freund hat es auch gesehen.
Aber dann nochmal ein paar Tage gewartet und den digitalen von CB gemacht und leider eindeutig negativ gewesen. Aber scheinen nicht so empfehlenswert zu sein, trotz vieler pos. Bewertungen.
hmmm, seht ihr hier auch eine Linie? Ok, abends getestet. Nach wenig trinken. Und gerade danach mit etwas trinken noch einen mit Wochenanzeige. Der hat dann nicht schwanger angezeigt. Ev. zu früh getestet... am Mittwoch wäre NMT
Und der Digitale, denkt ihr war einfach zu früh und wegen Abend und so? Bin so unsicher, wir feiern heute unser 20- jähriges (zusammen sein) und es wäre schon noch eine spezielle Überraschung...
@Christine84 Ich sehe es auch deutlich ➕ ❤️lichen Glückwunsch 🎈 Denke für den digitalen war es einfach noch zu früh.
Bist du nicht auch eine August 17 Mama? Und wäre es euer 3. Kind?
Wir hibbeln gerade auf Kind Nr. 3 🙂Alles Gute!! 🍀
Ein vorsichtiges Danke euch allen!
Ich teste whs. am Mittwoch Morgen dann nochmals. @Leni781: genau, also es wurde dann der 30.7.17 😉 Oh wirklich? Schön!! Ich hab gesagt, frühestens Mai wäre ok... so schnell hätte es also noch nie eingeschlagen 🙈
@Leni781: Ja schon noch speziell! Bei den anderen beiden musste ich mich gedulden... aaaah das ist aber nicht mehr lange! Hälst du uns auf dem Laufenden?
2 Mädels hast du, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wie alt ist die Große noch?
Ich halte euch auf dem Laufenden... Gegen Mitte/Ende nächster Woche werde ich testen. 🙏🏼
Genau, zwei Mädels! Die Grosse wird Ende Oktober 4. Was hast du nochmals? Jungs oder Mädchen oder beides?
Ich drück dann die Daumen! Melde mich auch wieder wenn ich nochmals teste ooooder dann doch noch die Pest eintrifft...
Ich habe 2 Jungs. Der Große ist im Juli 4 geworden. Wäre ja schön, wenn wir wieder zusammen kugeln🤰🏼
Danke fürs daumendrücken. Meine sind für dich ebenfalls gedrückt. 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59
Leider seh ich nichts , hast du mal ein Bild gemacht auf einer weißen Unterlage mit Blitz? Wie weit bist du denn ?
Mir geht es aber ähnlich hab heute morgen auch getestet und nur ein Schatten war zu sehen
59
1,503
1,503
1,503
1,503
Herzlichen Glückwunsch
905
Wie viel Tage nach ES bist du jetzt?
10
Ich hoffe ihr habt recht und er ist positiv..
Dankeschön 🤗
10
1,503
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
Testet doch einfach morgen Vormittag und übermorgen Vormittag (Morgenurin) nochmal.
10
Vor 2 Tagen als ich den Test gemacht habe, war er komplett weis und jetzt das .. hm und ich hab heute gleich 2 gemacht und bei beiden war diese minimale Linie da🧐😂
10
1,503
1,503
1. Bild unbearbeitet von dir und das 2. bearbeitet von mir
10
Danke
Bin schon sehr gespannt , mach morgen früh wieder einen 😄
1,503
Viel Glück 🍀👍🏻
10
59
59
1,503
1,503
59
1,503
10
Ich hab heute wieder mit den billigen gemacht ( cortez nicht onestep ) und es war wieder nur ein Hauch von Linie 😕
59
67
Aber dann nochmal ein paar Tage gewartet und den digitalen von CB gemacht und leider eindeutig negativ gewesen. Aber scheinen nicht so empfehlenswert zu sein, trotz vieler pos. Bewertungen.
687
905
760
1,074
914
687
687
200
1,074
Versteh aber das man immer verunsichert ist auch aus Angst sich zu früh zu freuen dennoch glaube ich es ist eindeutig ❤️
668
402
Bist du nicht auch eine August 17 Mama? Und wäre es euer 3. Kind?
Wir hibbeln gerade auf Kind Nr. 3 🙂Alles Gute!! 🍀
687
Ich teste whs. am Mittwoch Morgen dann nochmals. @Leni781: genau, also es wurde dann der 30.7.17 😉 Oh wirklich? Schön!! Ich hab gesagt, frühestens Mai wäre ok... so schnell hätte es also noch nie eingeschlagen 🙈
105
687
402
687
402
Ich halte euch auf dem Laufenden... Gegen Mitte/Ende nächster Woche werde ich testen. 🙏🏼
687
Ich drück dann die Daumen! Melde mich auch wieder wenn ich nochmals teste ooooder dann doch noch die Pest eintrifft...
402
Danke fürs daumendrücken. Meine sind für dich ebenfalls gedrückt. 🍀
687
2,148
687
2,148
402