@nessi96 Jap schon gefühlt 1000000 tests aber alle negative
@SusiIch hatte 2014 mal einen aber die wurde raus genommen seid dem nicht mehr
War auch bei so vielen Ärzten die haben gesagt es ist alles in Ordnung aber das sieht für mich nicht so aus als wäre alles in Ordnung
Hmm nimmst du die Pille ? Hast du die gewechselt ? Oder hattest du in der letzten Zeit viel Stress oder eine Operation? Es kann alles sein, dass du überfällig bist und das so lange. Habe zb nie pünktlich meine Periode bekommen. Oder mal ein oder 2 Monate garnicht. Deshalb hab ich auch nicht gewusst dass mein 4,5 Monate alter Sohn schon in meinem Bauch war damals 😂 hatte null Anzeichen auf eine ss. Im 3 Monat erfuhr ich’s dann per Zufall. Und selbst jetzt 4,5 Monate nach Entbindung habe ich meine Periode immer noch nicht. (Obwohl ich ihm die Flasche gebe)
@nessi96 Nein die Pille nehme ich nicht?
Stress auch nicht und eine op auch nicht ???
Laut Schwangerschaftstest sind alle negativ !
Deswegen geh ich nicht davon aus das ich schwanger bin !! Hab aber mal ein Termin am Montag bei einer neuen Ärztin laut den Bewertungen soll sie sehr gut sein
@nessi96 Polyzystisches Ovar Syndrom (pcos).
Das heißt, die Eierstöcke sind voll mit vielen kleinen Zysten, es kommt zu zyklusstörungen mit sehr langen Zyklen oder komplett ohne mens. Und bei vielen Frauen kommt es zu einer Erhöhung der männlichen geschlechtshormone, das wiederum macht sich zb in verstärkter Behaarung bemerkbar.
Oft ist das pco-Syndrom auch mit einer insulinresistenz vergesellschaftet, wodurch wiederum das Risiko für Diabetes steigt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
118
@SusiIch hatte 2014 mal einen aber die wurde raus genommen seid dem nicht mehr
War auch bei so vielen Ärzten die haben gesagt es ist alles in Ordnung aber das sieht für mich nicht so aus als wäre alles in Ordnung
431
118
Stress auch nicht und eine op auch nicht ???
Laut Schwangerschaftstest sind alle negativ !
Deswegen geh ich nicht davon aus das ich schwanger bin !! Hab aber mal ein Termin am Montag bei einer neuen Ärztin laut den Bewertungen soll sie sehr gut sein
431
118
431
118
2,148
Wie ist jetzt der Plan von deinem gyn?
2,148
Wie kommt denn jetzt die Diagnose zustande?
118
431
2,148
Das heißt, die Eierstöcke sind voll mit vielen kleinen Zysten, es kommt zu zyklusstörungen mit sehr langen Zyklen oder komplett ohne mens. Und bei vielen Frauen kommt es zu einer Erhöhung der männlichen geschlechtshormone, das wiederum macht sich zb in verstärkter Behaarung bemerkbar.
Oft ist das pco-Syndrom auch mit einer insulinresistenz vergesellschaftet, wodurch wiederum das Risiko für Diabetes steigt.
118
2,148
Wie gehts jetzt weiter? Wird auf insulinresistenz getestet?
118
431
118
431
118