Bin schon dabei aber nicht vorgestellt

michi04michi04

419

bearbeitet 18. 02. 2005, 12:00 in Kurzvorstellungen
Hallo,
genieße seit einiger Zeit diese wunderbare Homepage - bin besonders im Kummerkasten aktiv ;-)
Unsere kleine (Wühl)Maus Matilda Marie kam am 28.05.04 auf die Welt und stellt die unsere seitdem ziemlich auf den Kopf :roll:
Ich bin froh, Gelichgesinnte im Forum gefunden zu haben - wenn gar nichts mehr geht, finde ich dort Mut, Zustimmung, Rat oder auch mal kritische Meinungen zum Nachdenken :biggrin:
Ach ja, ich selbst bin 33 Jahre lat und wohne mit meinem Mann Markus und Matilda im Herzen von Köln :fun06:
Ich liebe das aktive Leben hier und hoffe einfach, Matilda läßt mich bald mal etwas mehr schlafen, damit ich wieder zu Kräften komme und das Leben wieder mehr genießen kann ;-)
Danke all den TOLLEN Frauen, die dies alles möglich machen und auf uns aufpassen :knutsch01:

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Michi! :byebye01:
    (Nachträglich) ein herzliches Willkommen und auf dass Du bald mal häufiger ein Auge zutun kannst! ;-)
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hey.. herzlich willkommen hier... :bounce02:

irgendwo habe ich glaube ich schon mal was von dir gelesen, wo war das bloß? ;-) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum