Der kann nur positiv sein. Ich glaub eher du weißt es schon und willst es uns ned sagen. 😜😂😂 ne Spaß!
Aber da sprechen doch alle Anzeichen für sich, warum dann so lang warten, grad bei einem regelmäßigem Zyklus.
Ich drück die Daumen 🍀🍄
Glaube mir wenn ich es schon wüsste könnte ich es net geheim halten... üben ja schon 1 Jahr lang 🙈
Wenn morgen echt keine Mens kommt kaufe ich Freitag einen und mache ihn dann sofort 💪
Ich hab one Step gehabt und die von pre sens....der one Step war negativ bis zum Samstag, der pre am 8.8. positiv. Der clearblue hat auch Samstag 1-2 angezeigt. Ich glaub auch das der Test Mist ist. 😉Kauf dir den einfach
@Laroti wow Mega wie viele Kids du hast und das du noch zu jung bist. Du hast ja echt früh dein erstes bekommen 😳 ich finde es klasse und ziehe meinen Hut vor dir 😘
Ich bilde mir auch ein eine zweiten ganz dünnen Strich zu sehen 😳 also schließe ich mich an. Die empfohlenen Test kann ich sich nur wärmstens empfehlen ! 👍 ich drücke weiter ganz fest die Daumen 🍀 @all Mädels wie geht’s euch? Irgendwas besonders bei euch? Drücke ganz ganz fest weiter die Daumen. Besonders Susi wie steht’s bei dir? Schmierblutungen weg und nicht wieder gekommen? 🍀✊️🍀
@Laroti Trotzdem einen anderen Test machen! Der Test ist auch mit zweitem Strich Mist! Der müsste wirklich schon viel stärker anzeigen bei NMT+4!
Schnell zum dm sausen, Clearblue oder Testamed kaufen, Pippi machen und schwupp, schon hast dein POSITIV! 😉😍
Ja ich hab versucht was zu erkennen..., aber hab es erst bewusst mit der Bearbeitung gesehen. Ganz ganz zart is da was. 😍 du hattest recht @Schnee_wittchen ☺️
@Laroti ich hab sich gleich was gesehen auf deinem ersten Bild! Hol dir einen von den vorgeschlagenen Tests. Vielleicht bist du ja echt nicht so weit, wie du denkst. Viel Glück
@Susi Lieben Dank. Und dir drücke ich die Daumen für ein Mai Baby 💪
@Puschelchen meinen ersten Sohn habe ich mit 17 bekommen 🙈
Alle 4 kids von meiner Kinderliebe 😍
Und hoffe das wir da bald ein 5. Kind zu zählen dürfen 🙈
@Laroti hast du nochmal nen Test aus der Apotheke gemacht? Mit morgenurin?
Ich bin ja immernoch dabei und sag die mens kommt auch ned, weil da 2 Striche sind. 😉☺️
@Laroti ich bewundere dich und so lange glücklich verliebt ist nur beneidenswert 👍😍 und Kinder so jung bekommen ist eine ganz schöne Aufgabe. Aber da ihr noch ein weiters Wunder wollt muss es ja gut laufen und toll sein 😘.
Ich bleib auch dabei das die Mens nicht kommen wird 😉 bin gespannt wann du es nochmal versuchst 😊 drücke weiter die Daumen 🍀✊️
@SchnuffelMelSchnüff ich habe aus der Apotheke die fürchtests gekauft. Mache aber am Montag ein von cb weil mir dieses striche raten doch zu doof ist... mens ist auch weiterhin nicht in sicht...
@Puschelchen ja ihn gebe ich auch niemals nie wieder her 😍😍😍
Guten morgeeeeeen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich bin heute Es+5. Langsam wird es wieder spannend.
Mein erstes Kind habe ich auch schon mit 18 bekommen 😊
Hallo Mädels ich schleiche mich mal rein und wünsche allen die schon positiv getestet haben, eine schöne Kugelzeit und allen die noch warten, wünsche ich positive Tests!!!! 😍✊🏻✊🏻✊🏻 ich bin eine April 2018 Mama 😍
Ich finde es schön das es hier mehrere Mamas mit mehr als 2 Kindern gibt. Wir haben 4 Kinder 😍 und unsere erste Tochter bekamen wir ungeplant mit 16, war schwer aber machbar- trotzdem ist was aus uns geworden 😅 alles liebe an euch alle!!! ☺️☺️☺️
@Laroti wann magst du noch einen Versuch starten und machst einen Test? Drück die Daumen aber ich glaub daran das du uns einen positiven Test zeigst 🍀✊️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
32
Auf dem Tag genau kommt sie eigentlich 🙈🙈🙈
@Marnie ich trau mich nicht 😂
@me bin weiterhin Mens frei...
Übelkeit wird stärker so wie Sodbrennen 😣
Sodbrennen ist echt fies, weil ich nachts einfach nicht einschlagen kann 😓
32
Das mache ich aber nur weil IHR so ungeduldig seid 🤣🤣🤣🤣🤣
Und wehe der ist negativ dann seid ihr schuld 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
1,503
Aber da sprechen doch alle Anzeichen für sich, warum dann so lang warten, grad bei einem regelmäßigem Zyklus.
Ich drück die Daumen 🍀🍄
32
Wenn morgen echt keine Mens kommt kaufe ich Freitag einen und mache ihn dann sofort 💪
32
905
32
905
Und wie alt bist du? 😊
250
250
32
Und ich bin jetzt 30 geworden
32
Der test ist leider negativ
Aber Mens weiterhin nicht in Sicht 🤷♀️
1,503
Bei mir hat der ab Fälligkeit erst Sonntag angeschlagen obwohl ich Freitag hätte meine Tage kriegen sollen
1,503
32
905
Das mit den vielen Kindern ist so toll! 😍
1,503
114
Ich bilde mir auch ein eine zweiten ganz dünnen Strich zu sehen 😳 also schließe ich mich an. Die empfohlenen Test kann ich sich nur wärmstens empfehlen ! 👍 ich drücke weiter ganz fest die Daumen 🍀 @all Mädels wie geht’s euch? Irgendwas besonders bei euch? Drücke ganz ganz fest weiter die Daumen. Besonders Susi wie steht’s bei dir? Schmierblutungen weg und nicht wieder gekommen? 🍀✊️🍀
1,503
@Laroti ich hab dein Bild man bearbeitet und man sieht da echt nen 2. Strich. 😳😍
884
905
1,503
Also wenn da kein zweiter Strich ist, fresse ich nen Besen!
905
905
Schnell zum dm sausen, Clearblue oder Testamed kaufen, Pippi machen und schwupp, schon hast dein POSITIV! 😉😍
1,503
905
2,148
905
1,503
Aber ich meine nur in Bayern is der oder?
905
Aber uns Bayern geht‘s ja sowieso gut mit den Feiertagen... ☺️
914
370
2,148
32
32
@laralara die Tests sind aus der Apotheke 🤷♀️
@Susi Lieben Dank. Und dir drücke ich die Daumen für ein Mai Baby 💪
@Puschelchen meinen ersten Sohn habe ich mit 17 bekommen 🙈
Alle 4 kids von meiner Kinderliebe 😍
Und hoffe das wir da bald ein 5. Kind zu zählen dürfen 🙈
1,503
Ich bin ja immernoch dabei und sag die mens kommt auch ned, weil da 2 Striche sind. 😉☺️
1,503
114
Ich bleib auch dabei das die Mens nicht kommen wird 😉 bin gespannt wann du es nochmal versuchst 😊 drücke weiter die Daumen 🍀✊️
32
@Puschelchen ja ihn gebe ich auch niemals nie wieder her 😍😍😍
24
Mein erstes Kind habe ich auch schon mit 18 bekommen 😊
32
111
Ich finde es schön das es hier mehrere Mamas mit mehr als 2 Kindern gibt. Wir haben 4 Kinder 😍 und unsere erste Tochter bekamen wir ungeplant mit 16, war schwer aber machbar- trotzdem ist was aus uns geworden 😅 alles liebe an euch alle!!! ☺️☺️☺️
32
Meine Mens ist immer noch net in Sicht 💪
114
32
Denke auch das ich schwanger bin 🙈
114
32
Kann mir echt net vorstellen das er am Montag negativ anzeigt 🙈
370
884
32