Hatte halt immer starke unterleib Schmerzen... hab mir nur nix dabei gedacht... also er fragte mich ob ich nach dem baden(schwimmen) den nassen badeanzug anlasse und das scheint wohl davon zu kommen... muss net kann aber...
Hab mich wohl verkühlt... das war ca im mai ...danach bin ich ja kaum im Wasser gewesen und wenn nur hier im pool und hab mich aber direkt ungezogen... und ich hab mich immer gefragt wieso die Schmerzen mit jedem Zyklus mehr wurden... sollte wohl öfters auf mein Körper hören 🙈🙈🙈
@Laroti das tut mir leid 😓 ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung! 🍀 das du bald wieder mit dabei sein kannst. ❤️@Csilla293 herzlichen Glückwunsch 🎉😍💕 wann hast du dann ET? Magst zu uns kommen?
Guten Morgen zusammen. Heute ist mein NMT. Tests sind weiterhin positiv, Temp ist auch gestiegen. Ich hoffe, ich überlebe das Wochenende ohne Mens, dann kann ich am Montag beim FA anrufen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
32
370
884
32
905
32
Bin aber morgen beim Frauenarzt...
905
743
Irgendwie komisch
Hoffentlich kann der Arzt mehr sagen 🍀✊🏼
32
1,503
32
32
370
647
905
250
32
Hab mich wohl verkühlt... das war ca im mai ...danach bin ich ja kaum im Wasser gewesen und wenn nur hier im pool und hab mich aber direkt ungezogen... und ich hab mich immer gefragt wieso die Schmerzen mit jedem Zyklus mehr wurden... sollte wohl öfters auf mein Körper hören 🙈🙈🙈
24
24
24
Aber ich kann euch meinen Test von gestern zeigen 😍
1,503
24
114
24
24
668
24
250