Hallo zusammen,
gerade ist die Kinderkrankenpflege da und als sie Melli waschen wollte hat sie mich hergerufen.. Melissa hat auf dem Bauch so einen "komischen" Ausschlag.. teilweise kleine Pöckchen, viel rot und Striemen von den Elektrodenkabeln (hatte sie noch nie).. Ich habe ihr gesagt dass sie die Eletroden jetzt erstmal auf den Rücken kleben soll und den bauch mit Bepanthen eincremen.. :traurig04:
Kann nach so langer Zeit auf einmal eine Unverträglichkeit auf die Elektroden sein oder so? Oder was kann das sein? An der Nahrung hat sich nichts geändert, am Waschmittel auch nicht und es ist nur auf dem Bauch! :???:
Habe nun überlegt erstmal bis morgen zu kucken obs nur ein "Versehen/Ausrutscher" ;-) ist und wollte dann morgen den KiA draufkucken lassen
edit; habe noch was wichtiges vergessen; sie hat die letzten Tage immer mal wieder Temperatur (kein Fieber, max. 38.5 bis jetzt was mit Viburcol aber nach einer Std. wieder weg war), jetzt ist sie auch wieder bei 38 angekommen, gestern ging Alarm wegen erhöhter Herzfrequenz und heute morgen als sie schlief war die HF auch höher als sonst...
Gestern war sie viel am niesen & Husten und insgesamt saugen wir momentan viel sekret ab (ist aber klar,weiss)
Schnupfen scheint sie nun auch zu kriegen..
Ist im Moment ein totales "kann alles oder nichts sein oder nur die Zähne" :traurig04: Und natüüürlich ist der KiA diese ganze Woche nicht & die Vertretung hat ebenfalls nur AB.. schaun mer mal :roll:
Kommentare
359
Ich kann keine Pflaster ab und bekomme von normalen Pflastern, bzw. dem Kleber, kleine, rote Pusteln davon.
Vielleicht ist es ja sowas ?
Ich wünsche deinem Mäuschen, das es schnell besser wird! ;-)
1,184
27,156
1,184
Haben sie nun auf dem Rücken kleben im Moment schläft sie.. Wenn sie dann wach ist jibbet erstmal Rücken -und Temperaturkontrolle :traurig04:
4,183
Da sie Fieber hatte, kann ich mir vorstellen, dass der Ausschlag von der erhöhten Temperatur kommt. Unter den Elektroden wird es dann bestimmt schön warm und schwitzig...
Mehr als Abwarten wirst du wohl leider erst mal nicht können.
LG
Mandy
7,772
Also es gibt wohl auch extra sensitive, wenn es Hautprobleme gibt, das hat mir eine Bekannte erzählt die auch den Monitor hatte.
Moritz hat Gsd noch keine Hautreaktion, was mich auch wundert, da ich z.B. auf braune Pflaster extrem reagiere.
Sind denn diese "Pünktchen" nur an der Stelle wo die Elektroden klebten?